Undervolting (sollte das Fiepen verringern oder komplett entfernen) So ist es bei der 30xx Reihe.Jo. Die Kühlung ist dann so leise, dass man das Fiepen ungestört genießen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Undervolting (sollte das Fiepen verringern oder komplett entfernen) So ist es bei der 30xx Reihe.Jo. Die Kühlung ist dann so leise, dass man das Fiepen ungestört genießen kann.
Hoffentlich gibts ne Noctua Edition
Laut der Quelle sind bei allen Tests RT aktiv gewesen. Aber DLSS nichtIch würde es Top finden wen bei eingeschaltetem RT so viel mehr Leistung da zu kommt!
Anhang anzeigen 791000
Jo so hab ich das auch verstanden !Laut der Quelle sind bei allen Tests RT aktiv gewesen. Aber DLSS nicht
So wie das bisher klingt kommt AMD ab ca Nov. mit der neuen Gen und NV im Oktober !Ja das wäre ein Riesen Sprung, da fragt man sich gleichzeitig, wo die Leaks zur Leistung von RDNA3 bleiben, dort ist es leider ziemlich ruhig geworden.
Verstehe auch gar nicht wie die Leute auf sowas immer und immer wieder reinfallen.
Man glaubt eben gerne was man glauben will 😉
Das kann ich mir beim besten Willen fast nicht vorstellen, das wäre ja lächerlich und das Pricing eine Katastrophe.Die Geforce RTX 4080 soll etwa die Leistung abliefern, die aktuell eine Geforce RTX 3090 liefert
3000mhz....Krass! Nur noch 11 TageAlleged NVIDIA GeForce RTX 4090 Graphics Card 3DMark Time Spy Benchmark Leaks Out, Up To 3 GHz Clock Speed, 2x Faster Than RTX 3090
An alleged 3DMark Time Spy benchmark of NVIDIA's upcoming GeForce RTX 4090 graphics card has been leaked & its 2x faster than RTX 3090.wccftech.com
Oha
Das schaut nach nem Monster aus!3000mhz....Krass! Nur noch 11 Tage
Da mach ich mir keine Sorgen 60% ist mein Ziel alles darüber nimmt man natürlich mit!wünsche jedem, dass er nicht enttäuscht sein wird!
Was mich positiv macht, dass das PCB von der 4090 der 3090 TI ähneln soll. Also sollten auch die Hersteller kaum Probleme haben ihre Kühler bereit zu haben. Die Chipverfügbarkeit ist natürlich ein anderes Thema.Ich fürchte insbesondere um die Verfügbarkeit...
Wird bestimmt wieder in ein Hauen und Stechen ausarten, sofern die Preise nicht komplett absurd (im Verhältnis zur 3000er Serie) sind.
Nvidia hat doch zu viel Kontingente bestellt bei TSMC .Was mich positiv macht, dass das PCB von der 4090 der 3090 TI ähneln soll. Also sollten auch die Hersteller kaum Probleme haben ihre Kühler bereit zu haben. Die Chipverfügbarkeit ist natürlich ein anderes Thema.
Jup das stimmt wohl ist ja auch wie bei unserem Autos und anderen Produkten !Ja nur sind die reinen GPU Chips ja nur ein Teil. Wenn man sich so anschaut was die letzten Monate/Jahre für Bauteile gefehlt haben war das meist irgendwelcher anderer "Kleinkram"