P
PC-Neuling
Guest
@hwk hab mir schon gedacht entweder Bots oder schlechte looby. Ich halte von RT nichts, kostet zu viel Leistung und lohnt sich nicht. Callisto Protocol sieht auch ohne RT sehr gut aus, wie jedes andere Spiel auch. RT ist auch wieder so eine Sache von Nvidia, um Cash zu machen. RT ist schön, aber nicht so schön, dass ich 50 % an Leistung verliere. Mit meiner jetzigen Karte kann ich jedes Spiel flüssig in 4K mit über 60 Fps spielen. Das werde ich dann in 2 Jahren mit der 4090 Ti auch tun können.
Mir hat es Zelda BotW angetan. Das läuft in 900p bzw 720p und 30 Fps. Trotzdem ein Meisterwerk und es macht sehr viel Spaß es zu spielen.
Ich denke, Nvidia hat jetzt gelernt, die Enthusiasten zahlen jeden Preis, aber der 80er und darunter Käufer lässt nicht alles mit sich machen.
Mir hat es Zelda BotW angetan. Das läuft in 900p bzw 720p und 30 Fps. Trotzdem ein Meisterwerk und es macht sehr viel Spaß es zu spielen.
Ich denke, Nvidia hat jetzt gelernt, die Enthusiasten zahlen jeden Preis, aber der 80er und darunter Käufer lässt nicht alles mit sich machen.
Zuletzt bearbeitet: