Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce-RTX-50-Serie: Bis zu 600 W und Start im ersten Quartal
Absurd. Dass wir überhaupt noch Gamer GPUs von Nvidia bekommen, ist dankenswert. Du weisst schon, dass die absolut und unironisch die Gamingsparte komplett dichtmachen könnten und sich weiter eine goldene Nase mit den Geschäftskunden verdienen würden, oder? Ich bin Nvidia dankbar, dass sie diesen Markt überhaupt noch bedienen. Nötig haben die es nicht mehr.
Oder um es noch drastischer zu formulieren. Nvidia hat die paar lächerlichen Kröten, die du bereit bist zu zahlen, nicht nötig. Du bist hier nicht der König-Kunde.
er heult rum NV wäre so gierig dies das aber ist selbst teil des Problems.
Kannste dir nich ausdenken. Wie die Grünenwähler aus München-Grünwald die mit dem 6 Liter BMW jedes Wochenende nach Starnberg ballern.
bin gespannt wie er versucht, das zu relativieren.
Absurd. Dass wir überhaupt noch Gamer GPUs von Nvidia bekommen, ist dankenswert. Du weisst schon, dass die absolut und unironisch die Gamingsparte komplett dichtmachen könnten und sich weiter eine goldene Nase mit den Geschäftskunden verdienen würden, oder? Ich bin Nvidia dankbar, dass sie diesen Markt überhaupt noch bedienen. Nötig haben die es nicht mehr.
Oder um es noch drastischer zu formulieren. Nvidia hat die paar lächerlichen Kröten, die du bereit bist zu zahlen, nicht nötig. Du bist hier nicht der König-Kunde.
Glaubst du im Ernst Jen lässt sich die Hunderte Millionen bzw sogar Milliarden entgehen die er gefühlt "Gratis On Top" einfach so bekommt weil weder AMD noch Intel in der Lage sind Nvidia auch nur im geringsten zu gefährden und jetzt wo wir die Abfall Chips der KI Karten bekommen für die 5090 hat er gefühlt keine weg Werf Chips mehr und somit eine Gewinn Maximierung bzw eine Marge wo jeder davon Träumt und somit eine Absolut Win Win situation
Die Marge bei Nvidia liegt bei 45%! und du erzählt was von Appel und Ei. Nicht mal die Ölfirmen haben so eine Marge. Die melken die Kunden ohne Ende aus ihrer quasi Monopol-Position.
Und zu diesem arroganten Satz mit der "Kragenweite": Nur weil man sich etwas leisten kann, muss man sich nicht von vorne bis hinten abzocken lassen. Ich kann auch für eine Kugel Eis 3€ bezahlen, will ich aber nicht.
Die Marge bei Nvidia liegt bei 45%! und du erzählt was von Appel und Ei. Nicht mal die Ölfirmen haben so eine Marge. Die melken die Kunden ohne Ende aus ihrer quasi Monopol-Position.
Und zu diesem arroganten Satz mit der "Kragenweite": Nur weil man sich etwas leisten kann, muss man sich nicht von vorne bis hinten abzocken lassen. Ich kann auch für eine Kugel Eis 3€ bezahlen, will ich aber nicht.
Na dann lass es doch. Und geh den Leuten in der Schlange nich auf'n Sack mit Deinen Tiraden. Die wollen halt das Eis für 3€. Und denen ist es scheiss egal, ob du auch eins kaufen willst.
Schreibst n Beschwerdebrief an Lederjacke, haste die Zeit besser investiert.
Na dann lass es doch. Und geh den Leuten in der Schlange nich auf'n Sack mit Deinen Tiraden. Die wollen halt das Eis für 3€. Und denen ist es scheiss egal, ob du auch eins kaufen willst.
Die Leute gehen doch nicht in die Schlange, aber genau das ist ja das Problem bei 3-4€/Kugel.... wenn sich niemand dafür anstellt kommt man sich schön dumm vor.
Die meisten Leute die Sinnlos/Wertlos für ein Produkt bereit sind unbegrenzt viel Geld auszugeben wollen ja die Anerkennung und nicht den Nutzenfaktor daraus.
Die Angst was zu verpassen
Aber ich teile den Enthusiasmus wenn die Karte spielbare 60-100FPS in Path tracing 4K bringt, müsste man sich ob der Einzigartigkeit der Leistung schon die Frage stellen was das einem Wert wäre.
Es ist dann schon das "Unicorn" Produkt.
Die Leute gehen doch nicht in die Schlange, aber genau das ist ja das Problem bei 3-4€/Kugel.... wenn sich niemand dafür anstellt kommt man sich schön dumm vor.
Die meisten Leute die Sinnlos/Wertlos für ein Produkt bereit sind unbegrenzt viel Geld auszugeben wollen ja die Anerkennung und nicht den Nutzenfaktor daraus.
Leute es ist ganz einfach wer eine 5090 kaufen will der wird es auch tun mich eingeschlossen ob man das brauch und ob es sinnvoll ist bla bla bla entscheidet jeder einzelne selber ich will in 4k 240hz Max Settings inkl Path Tracing spielen also kaufe ich eine 5090
Und wer das Geld dafür nicht ausgeben will ist das genauso sein gutes Recht und muss sich ja keine 5090 kaufen
Die Angst was zu verpassen