Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon richtig - aber technische Machbarkeit hat per se recht wenig mit Wirtschaftlichkeit zu tun. Und ich vermute dass es letztendlich daran scheitert.Ja, nur dass der GB202-200-Chip weniger Shader bieten sollte, als der GB202-300 (RTX 5090). Bin ich ernsthaft der Einzige, dem dieser Umstand auffällt?
Joar, auf der anderen Seite ist das mittlerweile ein ausgereifter Fertigungsprozess.Die Yields werden nicht die besten sein das ist der größte Chip seit langem, auf einem Level mit der 2080 Ti und Volta.
Also eigentlich funktioniert es komplett anders als FG. Die Hoffnungen ruhen auf Reflex2. Also für die Latency. Bleibt abzuwarten.und MFG, joah ist halt MFG.
Und mehr außer die bloße Rohleistung gibt es nicht zu bewundern. MFG ist nichts neues. Es ist einfach ein FG 2.0 mit Verbesserung aber nur im "oben rum" vergleich. Interessanter wäre es wenn sie es wirklich schaffen würden das 30 FPS sich wie 120 anfühlen und nicht nur so aussehen inkl Input lag. Daran hat sich nämlich nichts geändert das man nach wie vor 50-60 Grund FPS braucht damit es vernünftig funktioniert. Siehe PCGH DLSS 4 Test.
Es ist also das selbe Feature wie vorher nur das es nun etwas mehr aus High Refresh Monitoren raus holt. Und sonst gibt es absolut nichts außer eben das bisschen mehr Rohleistung bei gleichzeitig höheren Verbrauch.
In welchem Spiel läuft Reflex2 ("Frame Warp") denn schon? Bisher konnte MFG nur mit Reflex getestet werden.Da musst du nicht mehr abwarten:
DLSS 4 im Test: RTX 5090 mit Fps-Feuerwerk dank Multi Frame Gen?
Die RTX 5090 ist erschienen und mit ihr DLSS 4 und die Multi-Frame-Generation "MFG". Wir unterziehen DLSS 4 einem ersten Test.www.pcgameshardware.de
Also da im LTT Review explizit gesagt wurde, dass R2 noch nicht released wurde, ist das mein Kenntnisstand. Zudem steht ja auf der NVidia Seite "stay tuned".Ohne es jetzt definitiv zu wissen, aber ich gehe mal davon aus das wenn CP vollständig DLSS 4 unterstützt da Reflex 2 auch dazu gehört.
Kann mich aber auch irren.
Nirgends. Das ist nur für The Finals und Valorant bisher angekündigtIn welchem Spiel läuft Reflex2 ("Frame Warp") denn schon? Bisher konnte MFG nur mit Reflex getestet werden.
Dann wollen wir mal schauen ob sie mit Reflex noch ein bisschen Brot vom Teller ziehenAlso da im LTT Review explizit gesagt wurde, dass R2 noch nicht released wurde, ist das mein Kenntnisstand. Zudem steht ja auf der NVidia Seite "stay tuned".
Da bisher aber ziemlich alles so eingetreten ist, wie NVidia es (diesmal) beworben hat, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Frame Warp wirklich der große Wurf wird und die Latency Probleme mit FG löst. Das wäre dann der absolute Game Changer. Aber muss eben erstmal so bewiesen werden.
Hoffe auch dass das für Lovelace kommt. Das wäre dann mal n feiner Zug von NVidia.Dann wollen wir mal schauen ob sie mit Reflex noch ein bisschen Brot vom Teller ziehen
Ist dann aber auch ein Feature von dem alle Profitieren und dann wohl auch für die 4000er mit "Enhanced FG" gemeint ist.
Also entsprechend auch nichts was einzig für die 5000er spricht.