iLLuminatusANG
Legende
ich glaub ich hol mir ne gebrauchte 2080ti 🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin froh das meine nicht mehr da istich glaub ich hol mir ne gebrauchte 2080ti 🙈
Ich mache selbst bei Grafikkarten die funktionieren nie Gewinn...Wie funktioniert denn diese Rechnung.Ne kaputte Graka ausserhalb der Garantie oder Gewährleistung mit mehr als - zu verkaufen.
ich glaub ich hol mir ne gebrauchte 2080ti 🙈
Dan siehste die Feature und die Leistung und ärgerst dich über die 2080Ti.Hab da keine Hoffnung dass es 2080Ti Leistung für unter 1K gibt wenn die neuen Karten kommen. Und Papa braucht dringend eine^^
Wenn die 3070 gleiche oder mehr Leistung bieten für ~500€ hättest du wahrsch. die falsche Wahl getroffen - da Raytracing wahrscheinlich deutlich besser sein wird bei der 3000er Serie ;-)Hab da keine Hoffnung dass es 2080Ti Leistung für unter 1K gibt wenn die neuen Karten kommen. Und Papa braucht dringend eine^^
Kauf in der Schweiz. Eur-Chf fas 1:1 und 7.7% MwstDer war gut
Dollar -> in EUR + MwSt. ->ich bin entzückt
Seit heute
Aber wiesi asymmetrisch trotz Glasfaser?
Und noch Straf Zoll für die AMIs +50%Da kommt noch was drauf also 1600-1700 Euro.
NVIDIA GeForce RTX 3090 Flagship Ampere Graphics Card Rumored To Cost $1399 US, Will Feature Massive 24 GB GDDR6X Memory
NVIDIA's GeForce RTX 3090 Flagship Ampere Gaming graphics card is rumored to cost $1399 US and feature an insane 24 GB GDDR6X memory.wccftech.com