iLLuminatusANG
Legende
Deswegen muss nur noch der Preis gefallen3080 mit 10GB is schon n bissl Mau, falls es so kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen muss nur noch der Preis gefallen3080 mit 10GB is schon n bissl Mau, falls es so kommt.
Mit den Preisen schickt NV bald AMD in die Bedeutungslosigkeit ^^
Welcher Preis ist oder wäre denn "fair"? Das können wir doch gar nicht beurteilen ohne Zahlen zu kennen.
würde z.B. eine 2080ti Ref 800€ kosten hätten bestimmt wesentlich mehr Leute eine im Rechner. Wäre der Preis fair? Keine Ahnung. Sind mir aktuell 1200€ für die Karte zu teuer? Ja.
Also das ist von meiner Seite bestimmt nicht Baremünze!Noch ist nix Offiziell das fatale an den angeblichen Preis Leaks ist ist das da auch nix dran sein könnte!
Hast du dazu auch ein paar Zahlen?
Weil die Tabelle, die du da seinerzeit mal veröffentlicht hast, bescheinigt nebst RAM OC auch einen schon ziemlich stark höheren GPU Takt von 40-100MHz ca. bei der PCIe 4.0 Messung:
Dein RAM OC bei niedrigerem Takt der GPU und PCIe 3.0 gibt zwischen 0-3% bei den drei Games.[User-Review] - Lesertest: MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X
Zunächst möchte ich mich bei hardwareLUXX und MSI für diesen Lesertest und die damit einhergehende Bereitstellung der Hardware bedanken. Mich begeistert es schon von klein auf an Computern zu basteln und in alle Richtungen auszureizen. Ein Stück Hardware einfach einzubauen und damit glücklich...www.hardwareluxx.de
Entweder ich hab was auf den Augen oder da fehlt einfach der Wert mit dem hohen GPU Takt und PCIe 3.0 im Vergleich. Denn die PCIe 3.0 auf 4.0 Schaltung bei ziemlich identischem Takt bringt zwischen 0-2%. Der RAM allein bei PCIe 3.0 only zwischen 0-3%.
Bleiben noch die 2-10% mehr Takt auf der GPU - und das passt auch zu deinem Wert... Dass das hier an PCIe 4.0 liegt, sehe ich nach den Werten so irgendwie aber nicht??
Nee nee war rein rhetorisch^^ Um quasi das Gedankenspiel anzuschmeißen.Nö, hatte ich auch nicht behauptet, oder?
Da war doch Holzmann hier noch garnicht angemeldet
vieleicht sollte nVidia eine User-Umfrage machen wo die über definierte Preise abstimmen können, also z.B. was soll die 3070 realistisch kosten: 350€, 400€, 450€...900€
vieleicht Votet die menge der User dann auch einen betrag öffter, z.B. 500€ - und das wirds dan am ende
wäre doch auch mal was
ich meinte aber: nVidia selber muss das machen, im nVidia forum wenn dann, oder direkt auf der nVidia Website
Nee nee war rein rhetorisch^^ Um quasi das Gedankenspiel anzuschmeißen.
da fragt man sich gerade ob man die 2080S verkaufen sollte und das risiko eingehen soll
MSI submits GeForce RTX 3090, RTX 3080, RTX 3070 graphics cards to EEC - VideoCardz.com
MSI has submitted multiple GeForce RTX graphics cards to Eurasian Economic Commission. MSI GeForce RTX 30 Series A total of 29 different SKUs have been submitted to EEC (as spotted by PC Gamer). That includes fourteen V388 models, eleven V389 and four V390 SKUs. Those numbers may or may not...videocardz.com
Du nicht - aber ein paar Kommentare sehen das scheinbar ernsterAlso das ist von meiner Seite bestimmt nicht Baremünze!
Reines Glücksspiel, ob ein Panikverkauf deiner starken Turingkarte vor dem offiziellen Reveal am 01.09 finanziell und leistungstechnisch sinnvoll ist. Ich jedenfalls behalte meine 2080S, schaue mir in Ruhe Benchmarks und Tests an. Im November wird Cyberpunk auf 4k mit der 2080S getestet und wenn es nicht zufriedenstellend auf high settings läuft, wird aufgerüstet auf das Topmodell unterhalb der 3090 bis maximal 1k Euro (ich hoffe auf einen feinen 2080 Ti Nachfolger mit 12-16 GB Ram und >= 30%+ Leistung auf 4k). Gar keine Lust, den early adopter zu spielen. Bis dahin gibts wohl auch Infos oder gar schon den Release von AMD und die Preise passen sich entsprechend nach unten etwas an.ich hab ne igpu dann warte ich eben bis zum release. denn der wert könnte je nach preisgestaltung von nvidia gut fallen. ich mein was kriegt man denn noch 600?
wird aufgerüstet auf das Topmodell unterhalb der 3090 bis maximal 1k Euro (ich hoffe auf einen feinen 2080 Ti Nachfolger mit 12-16 GB Ram und >= 30%+ Leistung auf 4k).
Reines Glücksspiel, ob ein Panikverkauf deiner starken Turingkarte vor dem offiziellen Reveal am 01.09 finanziell und leistungstechnisch sinnvoll ist.
Das sind halt zwei nicht gut für PC optimierte Konsolenports. Die 2080S könnte mehr leisten, wenn da mehr Entwicklungszeit reingeflossen wäre. Wenigstens HZD wird hoffentlich noch performanter gepatcht. Aber ein zweiter Run RDR2 auf 4k mit einer 3080, die den fail port kompensiert, würde mir auch schmecken. Da hat die 2080S nämlich bereits auf 1440p und medium settings wegen Rockstars schlechter Arbeit geröchelt.würde RDR2 oder HZD etc.. gerne mit 90-120 fps spielen und nicht auf 60-70 rumkrebsen