GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

Noch zwei Tage schlafen dann wissen wir etwas mehr über Ampere :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, wir schlafen während die Show läuft ein da lahm :rofl:

Ich warte seit 9 Monaten auf eine Karte die in UHD Sinn macht, mal sehen ob die Ampere oder Big Navi das tut. 11gb VRAM waren mir zu wenig für UHD und außerdem, ich dachte das alles kommt im März. :d

Ich warte seit 9 Monaten auf eine Karte die in UHD Sinn macht, mal sehen ob die Ampere oder Big Navi das tut. 11gb VRAM waren mir zu wenig für UHD und außerdem, ich dachte das alles kommt im März. :d
4K wird noch lange an den persönlichen Anprüchen hängen. Wenn du Ultra in brandneuen Spielen erwartest, dann verabschiede dich davon.
Denke nicht dass in den nächsten 3-5 Jahren mehr als 30% der Gamer auf 4K setzen. Im Moment sind es laut Steam Umfrage grade mal 4%! D.h. so lange dies der Fall ist, werden die Games Studios hauptsächlich FHD beachten und entsprechend viele Grafik features einbauen dass man auf Ultra, selbst mit aktuellster Hardware nur in FHD dreistellige FPS erreicht.
Das Ende der Fahnenstange an Grafikqualität ist auch in FHD noch lange nicht erreicht, sonst bräuchte man kein RTX etc.

Die 21:9er toppen das😅

Werden die eh klein Reden in der Hoffnung das Oktober fest findet noch statt damit die Politiker nen Grund haben sich zu zu saufen.
Sonst hätte man Corona vorgaben 100%tig nicht wieder gelockert.

Im Grunde ja es gab aber schon Andeutungen von einigen Politikern( Alkoholikern ) das man das ggf. freigibt bei wenig neu Infektionen.
Demo von den Schwachköpfen war da ein wenig ungünstig um dem Traum nicht zu zerstören xD

Das bleibt abgesagt - Da wette ich drauf! Gerade nach den Zahlen jetzt. Und jedwede Vorbereitung ist auch abgeblasen, das bekäme man in der kurzen Zeit gar nicht mehr aufgeholt.
Und es wurde beschlossen, dass alle Großveranstaltungen generell abgesagt bleiben.
:btt2::btt:

Lasst doch bitte die Politik hier raus.

klar - im OT Bereich.

Hier ist das wirklich unangebracht.

Asus mit Livestream am Dienstagabend
"Asus dürfte die eigene Serie im Anschluss an den Livestream von Nvidia am Dienstagabend präsentieren. Nvidias GeForce Special Event beginnt um 18:00 Uhr, Asus hat zu 20:00 Uhr zu einem öffentlichen Stream geladen."

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Wie komms, wollen die endlich was anderes bieten als bisher?

Ist das oben schon der Link zum offiziellen Livestream von NVIDIA oder gibt es noch einen anderen, wenn ja hat jmd. Schon einen Link?

Holz hat was gegen Google :fresse2:

Ob das morgen so spannend wird ... ich mein Benchmarks und ein Vergleich zu bn wird es noch nicht geben, oder?

Naja die Preise halt....

Wie auch, AMD hat ja noch nichts gezeigt, wie soll NV dann einen Vergleich ziehen?

Manchmal sind deine Fragen echt fragwürdig :haha:

Naja nv könnte Charts zumindest mit der navi1 vorbereiteten zum Vergleich dann hätte man eine Richtung aber war wohl zu naiv von mir...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh