plainvanilla
Enthusiast
misterh schrieb:Schau mal hier
dann weiss du wer JZ ist
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=458
es tut nur nix zur sache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
misterh schrieb:Schau mal hier
dann weiss du wer JZ ist
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=458
fooki schrieb:kann mir mal einer sagen wieso seit gestern bei mir wenn ich prime durchlaufen lassen will der nicht auf 3.4ghz testet sondern den multi auf 6x setzt(2.5ghz) setzt anstatt auf 8x laufen zu lassen?
greetz
fooki
fooki schrieb:mein problem wurde behoben. da ist ne option im bios die ich wohl übersehen hatte.... reduziert die werte bei höhreren temps einfach disabled und zack gehts
greetz
fooki
Pälzer schrieb:Hallo,
Ich wiederhole meine Frage, weil ich noch keine Antwort bekommen habe:
Sind die G.Skill DIMM 1024MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400PHU1-1GBNR) zum Übertakten geeignet?
Wenn ja , dann bestell ich sie mir wahrscheinlich gleich!
Außerdem: Mit dem Scythe Mine CPU-Kühler kann man doch auch den PC transportieren, und muss den Kühler nicht abschrauben weil er so schwer ist, wie es PCGH rät?
Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
Schonmal Danke im Voraus!
Neo33 schrieb:1) Passt der Zalman CNPS 9500 AT ? konnte bislang das DS4 in der Kompatibilitätsliste bei Zalman noch nicht ausfindig machen. Aufgrund der Bauweise sollte es nach m.M. aber keine Prolbeme geben !??
2) Was sagen die praktischen Erfahrungen mit den Mushkins? Will nicht OC betreiben und möchte einfach einen soliden und flotten Standard-Speicher.
3) Em, habe gelesen, dass große Monster-Grafikkarten wie z.B. die X1900XTX den IDE-Port blockieren.... es wird meine erste GK in einer solchen Leistungs- und Größenklasse. Habe aber keine Ahnung, wie lang die X1900xt tatsächlich ist bzw. wie weit sie in Richtung IDE-Port ragt - da ich nur ein IDE-DVD-Brenner habe komme ich um die Nutzung dieses Ports nicht herum. Sollte also die X1900XT zu lang sein, kann ich das DS4 knicken...
hm andere (schlechtere?) kondensatorenSosch schrieb:hab mein mobo vorgestern bekommen.
das DS3
http://www.geizhals.at/deutschland/a206579.html
es sieht aber aus wie das S3
http://www.geizhals.at/deutschland/a210623.html
hat auch den sb kühler usw.
auf der verpackung und auf dem mobo steht aber auch, wie es sein soll, DS3
bekannt?
hab ich nen produktionsfehler erhalten? ^^
ist noch net in betrieb, conroe kommt nächste woche.
wo ist da eigentlich der unterschied? ich sehe keinen, außer dem anderen aussehen und dem kühler.
exlka schrieb:Ich habe seit Freitag ein DQ6. Nach anfänglichen Problemen läuft soweit alles stabil. Allerdings produziert das Board (zumindest denke ich, dass es das Board ist) ein hochfrequentes Pfeifen.
Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machen kann oder woran das liegt ?
Das Geräuch ist nicht wirklich laut, aber nervt wenn es leise im Raum ist.
Mein system: e6400,dq6,2gb mdt 667 cl4, Asus 7900 gtx und 3 Samsung platten
Hallo an Alle, dieses Forum ist wirklich Klasse.exlka schrieb:Ich habe seit Freitag ein DQ6. Nach anfänglichen Problemen läuft soweit alles stabil. Allerdings produziert das Board (zumindest denke ich, dass es das Board ist) ein hochfrequentes Pfeifen.
Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machen kann oder woran das liegt ?
Das Geräuch ist nicht wirklich laut, aber nervt wenn es leise im Raum ist.
Mein system: e6400,dq6,2gb mdt 667 cl4, Asus 7900 gtx und 3 Samsung platten
Ich hatte das Pfeifen auch. Ist aber verschwunden, nachdem ich bei den Fan Einstellungen von PWM auf Voltage gewechselt bin.
Danke, hat leider nichts gebracht, pfeift immer noch. Alle Lüfter laufen bei mir über das Netzteil (automatische Steuerung der Geschwindigkeit)exlka schrieb:Ich habs eben vom AUTO auf Voltage gestellt: Sobald der Welcome Screen beim Booten kommt fängt das Pfeifen an.