Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre eine Möglichkeit, ich gehe jetzt mal davon aus das Du auch die GSKill GBHZ hast.
Mann man das muß ich denn wohl doch zu Ausus greifen was ich nicht wollte!Dir Diggler schrieb:hi,
mdt läuft garnicht oder sehr bescheiden.
Katao schrieb:so hab mein Raid 0 jetzt an der ICH8R zum laufen gebracht...
HDTach3x sagt mir einen durchschnitt von knapp 270 - kann das stimmen ?
btw.
ich hab mit dem DQ6 im Gerätemanager ein "Unbekanntes Gerät" ...
sagt mal was könnte das bitte sein ?
hab die Onboard Soundkarte abgeschaltet
und Treiber hab ich
Intel Inf
Intel Matrix
X-Fi
Marvell
installiert.
was bitte ist da noch bei Standardeinstellungen aktiv ?
btw.
welche default vcore wird bei euch angezeigt ?
conroe2006 schrieb:ICh werd jetz nicht den ganzen Thread durchsuchen und einfach mal die Frage in die Runde stellen! Läuft der MDT PC667 CL4 Speicher nun auf dem DS3 oder DS4??
Ja und nein. Hab hier 667er, die laufen selbst mit F1 Bios - gibt auch User, die erst nach BIOS-Update ihre MDTs am laufen bekommen haben. Steht aber alles hier im Thread...Chief O Hara schrieb:Heisst das jetzt, dass der MDT DDR2-667, 2GB (2x1GB) Speicher nicht auf dem DQ6 läuft?
Auf der Homepage von JZ... steht nämlich, dass er läuft.
YoshiNWB schrieb:Hallo zusammen,
welche Soundtreiber habt ihr installiert??
Betrifft DQ6
1. "Microsoft UAA (Universal Audio Architecture) Bus driver", der muss also als erstes installiert werden und ist Vorraussetzung für den Rest, RICHTIG?
2. brauch ich den "Realtek Function driver for Realtek Azalia audio chip" und den "Realtek Azalia HD Audio Driver"?
oder reicht einer von beiden, wenn ja welcher und wenn nur der eine für was ist der andere???
Laut der Gigabyte-Seite brauch man den "MS UAA driver" ja auf jeden Fall, doch ist es nicht besser wenn man den eigentlichen Soundtreiber vom Chip-Hersteller (Realtek) nimmt? Die sind ja auch etwas aktueller.
Doch auf der Realtek-Homepage gibt es nur einen Treiber. Das Paket ist ca. 24MB groß, entspricht also dem "Realtek Function driver for Realtek Azalia audio chip" der Gigabyte-Seite. Jetzt frage ich mich halt für der "Realtek Azalia HD Audio Driver" auf der Gigabyte-Seite ist, die Grösse beträgt ja nochmal ca. 11MB
Wäre echt nett wenn mich mal einer bezüglich der Soundtreiber aufklärt.
Danke im Voraus
BADRAY schrieb:sicher ?
Diese Woche hat ein User geschrieben, dass er wohl bei HHE bestellt hat und die 630er geliefert bekam.
Ich schreib ihn mal an.
Gruß Ray
Hypno schrieb:Will mir folgenden Speicher für mein DQ6 Board holen:
2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400PHU2-2GBHZ
Weiß einer obs mit denen Probleme gibt oder nur mit GBZX?
Neo33 schrieb:Kann mir hier jemand ein paar Fragen in Sachen DS3-Bios und diverser Werte bei CPU-Z 1.35 geben? Erstmal vorweg: Bin seit vorgestern stolzer Selbstbauer (und voll-noob) eines Core2Duo Sys - hab den 6600 und 2GB Mushkin DDR2 800 zusammen mit dem DS-3. So weit so gut.
Die simple Frage zum Bios: hab ne SATA Pladde Samsung SP 2504 - a) wird die nur mit 137GB angezeigt (aber ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass man das mit Servicepacks (hab derzeit nur Grundvariante druff) wegbekommt, bzw. mit Partition Magic...) und b) wird im Bios bei SATA-Ports IDE angezeigt???
Die Fragen zu CPU-Z:
ich hab unten mal ein Scrrenshot angehangen...
Irritieren tut mich ein wenig die Anzeige des CoreSpeed mit 1600 MHZ. Ist der Wert so gering, weil die CPU grade nicht belastet wird? Oder hängt das direkt mit dem FSB-Wert 266Mhz bzw. dem Multiplikator x6 zusammen? Läuft das so normal, oder fahre ich grad mit angezogener Handbremse?
Ram wird mit 400Mhz angegeben - ist das bei diesem 800er Ram die Standard-Einstellung, oder kann/muss ich den Wert (mal abgesehen von overclocken) anheben, um DDR2 800 voll auszunutzen?
Hab mal nen 3DMark06 laufen lassen und gepaart mit meiner X1900XT kam ich da auf 5.866 Punkte - weiß aber nicht, ob der Wert gut oder so la la ist. Beim CPU-Test kam der Bench nicht über 1 FPS hinaus - fand ich was merkwürdig für den 6600er...
Und als letzte Noob-Frage-Quälerei:
um WindowsXP auf DualCore zu optimieren - gibts da irgendwelche Programme?
Sorry für die vielen Fragen - aber ich will ja nicht ewig ein Nó_òb bleiben
Danke im voraus
Neo33 schrieb:Ich frag deshalb so blöd, weil die Treiber CD ServicePack 1 für den Audio-Codec braucht und das hab ich bis dato noch nicht druff - bis jetzt kommt an keiner Buchse (back Mehrkanal-Stecker als auch front-panel Stereo (ist das doch, gell?)) ein Ton raus.