@rne
Enthusiast
*snap* unqualifiziertes Posting meinerseits^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:@Hille:
Du meinst sicher BTX, also die PCI-Slots oben und CPU unten. Dabei funzt die Heatpipe-Kühlung nicht korrekt. Sicherer ist CPU oben, PCI-Slots unten. In beiden Fällen wird aber das Board IMMER senkrecht verbaut.
Oder meinst Du Schnittstellen (Maus, USB,...) oben? Also Grafikkarte senkrecht?
osman1904 schrieb:@Castilano
Wahrscheinlich zu viel oder zu wenig WP drauf gemacht.
TM30 schrieb:ja gute Idee. mein neues DS4 liegt noch ungenutzt rum (RAM fehlt) und es wäre interessant zu wissen, ob meine LOT Nr. auch in der Nähe eines betroffenen Boards liegt.
hier schon einmal vorneweg meine LOT Nr.: 6G7094C (unklar ob betroffen!)
sucky schrieb:Hi,
ich hab probehalber auch mal meine Nummer übermittelt und siehe da, ich bin qualifiziert! Nun ja, dummerweise ist mir das "AN-AUS-AN" Preob noch nicht begegnet und ich mit Luft ohnehin nicht höher wie 425Mhz gehe kanns mir eigentlich egal sein.
Weiß deshalb auch nicht ob ich dem nachgehen soll oder nicht. Ich hoffe der Premium support greift auch noch zu einen späteren Zeitpunkt. Dummerweise ist mein NB auch hinüber und häng dann ne Woche ohne Rechner rum *würg* - das geht nunmal gar nicht.
TM30 schrieb:ich könnt mir sowas von in den ARSCH BEISSEN, weil ich extra zu mir gesagt habe, okay warte
ich ein bisschen, bis die Bugs usw. aufgedeckt sind und hole mir erst dann nen Core2Duo plus
Board. Nun hab ich gewartet und nen Board geholt und nun bin ich trotzdem mal wider kurz vor dem:
freestylercs schrieb:wozu kann man denn den Multi senken. WEnn du in höhere FSB GEfilde kommst, dann wirst du auch in den An Aus Genuss kommst.
free
Flusel schrieb:Jetzt hab ich noch das F3 Bios aufgespielt, trotzdem wird er falsch getaktet. Zeigt ihn auch irgendwie als "Intel Celeron" an
Ich krieg gleich die Flattern, das IST EIN CELERON oder P4 oder was auch immer *eek* ARLT!!!! Die haben mir den falschen Prozessor eingepackt... *Fluch* *zeter* DEM DREH ICH DEN HALS UM!!!
BADRAY schrieb:Seit wann passt ein Celeron auf die neue Sockel-Technik ???
Gurkengraeber schrieb:Gibt doch auch S775 Celerons.
Ich hab ein Ticket gezogen und schicke mein Board weg.BADRAY schrieb:Huch ;-)
das ist ja peinlich !!!
Habe gerade einen entdeckt ohne Pins, der könnte passen.
Ich entschuldige mich dann mal für den unqualifizierten Kommentar, hihihihi
Gruß Ray
ich auch Michel, allerdings schicke ich meins erst mitte September ;-)Mmichel schrieb:Ich hab ein Ticket gezogen und schicke mein Board weg.
Bin gespannt, was die Herren auf dem Mobo fabrizierenBADRAY schrieb:ich auch Michel, allerdings schicke ich meins erst mitte September ;-)
Grüßle Ray