Hatse in Windows das Energieschema "Tragbar/Laptop" aktiviert?
Hm, was passiert dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatse in Windows das Energieschema "Tragbar/Laptop" aktiviert?
gibts eigentlich schon nen fix für diesen an-aus-an-aus bug?
Grrr... egal wieviel oder wenig ich übertakte, in BF2 kommt immer ein Bluescreen mit Bad_Exhandle, nur wenn ich alles auf Default lasse dann läufts.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ich wüsste echt gerne welche Bios Einstellung meinen Pc immer zu Fall bringt?
gibts eigentlich schon nen fix für diesen an-aus-an-aus bug?
Hm, was passiert dann?
Ich bin mal so frei und sage, dass die PDF schon lange bekannt ist und an ihrer Echtheit auch stark gezweifelt wird
naja, könnte schon was wahres dran sein, aber man merkt schon deutlich daß der Ersteller ein ASUS-Fanboy ist
Mach doch mal 2 Fotos von deinem M.I.T. ...aber mit den Einstellungen womit du übertaktest
Viell. finden wir den Haken dann...
Übrigens auch mal die Lüftersteuerung QST komplett weggeschaltet?
Ich halte von MB-Lüftersteuerungen eh nix,ist aber nen anderes Ding.
Wenn ich mit dem F6-Bios (DS3) mit 438x8 boote (sowas war mit den älteren Bios nicht möglich), gibts manchmal bei Kaltstarts den An-Aus-An-Aus-Effekt noch, jedoch muss ich jetzt nicht mehr das Bios reseten, .....ein paar mal reset, oder kurz abschalten genügt.
Das nehme ich gerne in Kauf, ansonsten finde ich das F6 super
so das DQ6 ist da. ein komplett neues inkl. neuem Zubehör
Das habe ich nun doppelt. Braucht noch jemand die Teile?
Ich hol mir jetzt das DS4 und wollte darauf OCZ 2x 512MB EL GOLD XTC drauf laufen lassen. Weiß jemand, ob der RAM kompatibel ist zum Board?
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...00335f4e273fc0a801eb05f2/Product/View/0021339
Sry, wenn ich nerve, aber ich muss das wissen, will gleich bestellen, bin schon ganz hippelig
@duKee: Blöde Frage, aber speicherst du die Einstellungen auch beim Verlassen des Bios?
Ich hol mir jetzt das DS4 und wollte darauf OCZ 2x 512MB EL GOLD XTC drauf laufen lassen. Weiß jemand, ob der RAM kompatibel ist zum Board?
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...00335f4e273fc0a801eb05f2/Product/View/0021339
Habe folgendes Problem mit dem Gigabyte 965P DS3:
Bei mir im Bios (F6) fehlt die Obtion, wo man die Ramtimmings einstellen kann.
Kann das sein, oder ist da noch ein Untermenü?
THX!
MfG
Holding
Ich bin mal so frei und sage, dass die PDF schon lange bekannt ist und an ihrer Echtheit auch stark gezweifelt wird