G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Egal was ich mache immernoch das selber problem!
Was steht denn an der Led`?
Batterie raus,ich weis........
yoschi-fu
MörderTeil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal was ich mache immernoch das selber problem!
Die optimalen GTL´s für FSB 471 hast du aber Custom stable?
LED 75 und 23 dann 30(etwas) alles Überdeck mit Kabel.
Nur Blöde ist erst dreht sich nur die Gehäuse Lüfter dann irgendwann mal die CPU dann evtl. nach 20s komme ich manchmal rein.
Kann nichts ins BIOS ändern weil immer kommt die Meldung Overclocking Failed?????
Batterie oha......
Für 500 FSB 1.34v VTT und 1.36v MCH
Für 471 1.20v VTT 1.18v MCH 1.16v MCH könnten auch reichen denke ich aber nicht starte jetzt damit einen Custom Run.
So mal ein paar Bilder vom Board und meinem neuem CPU Kühler
In Deutschland nicht zu kaufen... Tuniq Tower 120 Extreme
....
Temperaturunterschied zum normalen 775 Kühler = 25° unter Primevolllast!
Abstand von Kühler zum Northbridgekühler gemessene 1 mm (seitlich)
nach unten sind es 2 mm ...
Also maßarbeit
€dit: Kabel werden natürlich noch vernünftigt verlegt
Werd das ganze nachher nochmal ganz anders testen, weil ich mir iwie nicht vorstellen kann, dass der ram mit den 500 und 1,92v so richtig läuft, auch wenn Ice damit keine probs hat möcht ich das ausschließen könn.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Boards sein können... Wenn ich bei FSB 500 bei mir etwas anderes als 0/0 einstelle, bekomme ich in wenigen Minuten einen Freeze.Skews musst ich von 0/0 auch auf 50/50 anheben, werd aber mal andere versuchen.
Es gibt auch CPUs mit einem 8er MultiIch frag mich warum manche hier den ganzen Tag nur rumprimen um diese dämlichen 500MHZ FSB hinzubekommen.