Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, Reboots muss man sich verdienen, einfach so bekommt die niemand geschenkt ... ;-)
4800 mit nen Quad-Core macht aber auch Spaß, oder? Wie wird denn da gekühlt und wer erklärt das den Stadtwerken? Frage nur, weil in der OC-Liste bei 4400 Ende ist.
Sehr schicke CPU, wobei mir die 1,4V zu viel wären.
Wirst aber sicherlich gerade auf das Maximum testen und dann ein wenig nach unten gehen für 24/7, oder?
War der "pretested" oder hattest du einfach Glück bzw.gehen alle E0 vielleicht so gut?
der ist von Brutus999 vom Marktplatz und der beste den ich im Forum bisher gesehen habe.
Das "Easy-Tune6" ist ja schick ... ist das nur beim "Extreme" dabei? Funktioniert das sauber?
EDIT: @BigHorst: Ich kann mir also keine Hoffnung machen, dass die "E0" alle so gut gehen? :-(
Das "Easy-Tune6" ist ja schick ... ist das nur beim "Extreme" dabei? Funktioniert das sauber?
EDIT: @BigHorst: Ich kann mir also keine Hoffnung machen, dass die "E0" alle so gut gehen? :-(
Also, macht mir weiter Hoffnung auf um die 4GHz "einfach so". ;-)
Was kauft man denn dann für ein Board, wenn man mit Quad groß über die 500 FSB gehen will?
Gehe ich nach den Overclockinglisten, ist das Extreme eines der wenigen. Das Biostar ist wohl noch gut dabei.
Bei den Dual-Cores ist das Feld wieder größer, aber bei "nur 2 Kernen" ist mein Zug schon abgefahren, wenn's um einen Neukauf geht.
Was kauft man denn dann für ein Board, wenn man mit Quad groß über die 500 FSB gehen will?
Gehe ich nach den Overclockinglisten, ist das Extreme eines der wenigen. Das Biostar ist wohl noch gut dabei.
Bei den Dual-Cores ist das Feld wieder größer, aber bei "nur 2 Kernen" ist mein Zug schon abgefahren, wenn's um einen Neukauf geht.
Das sind auch feine boards:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=535357
nur manche Spannungen werden auf auto sehr hoch gestellt
Das kann man ja "umgehen/verhindern" indem man das schön alles von Hand einstellt
Nebenbei: Northbridge und Spannungswandler schreien nicht zwangsläufig nach Wasserkühlung, wenn man jenseits der FSB 500 mit einem Quad taktet, oder?
Habe in sämtlichen Berichten um die Gigabyte-P45-Boards stets nur Lob wegen der niedrigen Temperaturen erlesen. Das Extreme ist ja sowieso gut mit kühlendem Kupfer versorgt ...
OliverM84 wärst du so nett und würdest mal deine kompletten Ram Settings posten? Hab die gleichen Speicher (g.skill), aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz so wie ich mir das vorstelle...
6 Jahre Garantieverlängerung kam heute, somit bis 2014!! Mal schaun wenn ich im Frühjahr 2014 das Board tauschen muss, was GB dann dazu meint
Ganz einfach wird nicht getauscht fals du dir die Garantiebestimmung mal durchgelesen hast darf das Board nicht dauerhaft übertacktet laufen somit hast du keinen anspruch auf kostenlose Reparatur oder ähliches
Habe mich auch für das Extreme entschieden um meinem Q9550 E0 mal ordentlich Beine zu machen. Leider habe ich gerade 4 von meinen 8 GB verkauft, weil das P35-DQ6 nicht mit DDR2-1000 lief mit 4 Modulen. Aber das EP45 scheint das ja gut zu können Kann ich mir also das gleiche Kit nochmal kaufen (OCZ-PC2 8000 XTC Platinum), hätte ich mich mal vorher informieren sollen. Möchte gern 500*8 fahren oder vllt. auch mehr, mal sehen was geht. 4250 (500*8.5) wären natürlich aller erste Sahne, noch dazu wenns mit 8 GB funktioniert.