Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT:
BTW wieviel VTT braucht ihr eigentlich für FSB 530Mhz bei diesem baord mit nem dualcore und bzw. oder quadcore? ich komm mit meinem dc nicht unter 1,44VTT für einen stabilen betrieb, was ich der cpu aber auf die dauer nicht zumuten will...
habe mir jetzt auch ein GA-EP45-Extreme bestellt!!!!ich erhoffe mir das mit dem Brett deutlich mehr geht als mit meinem jetzigen!also das was ich darüber gelesen habe hat mich begeistert!!!!
Ja, es wird sicher viel viel besser gehn als dein jetziges.
Meins macht so bei 530 - 535 x 9 zu mit dem Quad, mit Dualcore gehts locker weit über 600.
Ja das hoffe ich!!! bei meinem jetzigen brauch ich extreme viel Vcore obwohl ich die spannungen vom board schon ausgereizt habe..
vieleicht kannst du mir ja ein paar tipps geben wenn es da ist und ich es eingebaut habe???
eine frage hab ich jetzt schon welche bios version ist die beste hast du das schon getestet F7 oder F8???
!!!würde mich freuen wenn du ihr mir helfen könntet!!!!!
deswegen hab ich ja ein anderes board bestellt!!!also wieviel ich Vcore geben muß hägt alles vom mainboard ab (stimmt doch oder lieg ich da falsch??)!!! um die 4,1 zu schaffen hab ich dem x38 board alles an G MCH geben müssen was es hat mehr geht nicht!!!!!