Richtig! Identisch bekommste die beiden eh nicht, da die Einstellmöglichkeiten bei der REF1 und der REF2 minimal voneinander abweichen - REF2 hat immer etwas höhere Werte als REF1. Ich habe es glaube ich sogar so gemacht, das ich 67% ermittelt habe und dann jeweils den Wert wählte, der dem am nächsten liegt. Da REF2 in dem Fall "nur" einen Wert UNTERHALB des Werts von REF1 bietet und dann schon einen OBERHALB REF1, habe ich natürlich den OBERHALB genommen - schon hat man 0,8000 und 0,8250.
Da ich grad keine CPU habe, kann ich auch keinen Screen uppen oder im BIOS selbst nachschauen. Das hole ich am WE nach.
EDIT:
Ich glaube, das z. B. Reeis bei sich die REF2 2 Stufen höher hat. Standard lt. BIOS sind REF1 0,7600 und REF2 0,8050 glaube ich - irgendwie so (man möge mich berichtigen). Das bedeutet also standard ist die REF2 um ca. 2 Stufen höher als die REF1. Wenn man diesen Abstand ungefähr beibehalten möchte, folgt somit 0,8000 und 0,8500.
Ob dieses bei dir optimal ist - kein Plan. Da hilft nur testen. Ich persönlich glaube, der Nutzen der 2. GTL wird überschätzt. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.