Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geh mal mit der cpu termination noch ein wenig rauf. cpu ref. und mch ref. jeweils 1 - 2 stufen runter. lass den multi zum testen erst mal auf 6.
cpu termination hab ich auf 1,34//cpu ref.0,734//mch ref.0,738//und den multi hab ich auf 6 gestellt aber das board startet mit diesen einstellungen nicht!!!!!ich habe schon alles versucht keine ahnung mehr
cpu termination hab ich auf 1,34//cpu ref.0,734//mch ref.0,738//und den multi hab ich auf 6 gestellt aber das board startet mit diesen einstellungen nicht!!!!!ich habe schon alles versucht keine ahnung mehr
Also ich musste im Bios die Ref. Werte deutlich höher einstellen damit das was ich wollte auch ankommt. Für 0,8 musste ich ca. 0,9 im Bios einstellen. Ich denke wenn du 0,73 einstellst, kommt viel zu wenig an Spannung an und darum bootet das Board nicht.
Hehe aber für Scythe Mine und Achilles hättest locker nen Noctua kaufen können ;D
Wie sieht es mit der Massenstreuung aus? Gehen die jetzigen UD3P noch genauso gut wie die ersten?
Ohje, das wollte ich jetzt nicht hören. ^^Nein es gibt auch Graupen die bei 470~480 beim Quad dicht machen
Ohje, das wollte ich jetzt nicht hören. ^^
Sollte ich mir ein pretested holen oder glaubt ihr ich könnte einmal Glück haben mit einem neuen? Wie sieht es mit den 65nm Quads aus? Sind da 6Phasen ausreichend und 500MHZ FSB aufwärts realisierbar? Mit 45nm Quad rennt das Board ja wie Schmitz Katze, aber mit 65nm hört man leider nicht sehr viel.
@mostfass:
stelle bitte das performance level der Rams erst mal auf 10, denn vorher wollte mein Boards erst gar nicht.
Der rest geht nachher wie von alleine!!
So leider muss ich die 8*500MHz ausschliessen, da ich jetzt an jeder Schraube gedreht habe und e trotzdem direkt zu freezes kommt.
Ich denke es liegt am Prozzi da ich für die 471MHz z.B. jetzt nur noch 1,36V MCH benötige.
Ich gucke mal wie weit ich runter komme damit.
das habe ich noch gar nicht gestestet da ich bis jetzt nur den 8er als tiefsten Multi gewählt hatte. 4 GHZ macht er ansonsten mit allen höheren Multis.