Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde mal anders herum an die sache ran gehen. vmch 1,4 vcore 1,35 den multi auf 6 pll auf 1,61 und cpu term auf 1,4. wenn das läuft jeweils immer nur einen einzelnen wert senken und erneut testen. steigt es danach aus, hast du den übeltäter gefunden...
Ich bekomme demnächst das UD3 und muss wissen, ob der SCYTHE MINE sich bei diesem Board wirtklich nicht mehr mit Pushpins befestigen lässt?! Kann mir da jemand bitte ne Auskunft erteilen?
Jo, die PLL hat anscheinend ein bissel was verbessert. Höher werd ich sicher nicht gehen. Ich teste jetzt noch mal mit 400er Strap, hatte eben noch den 333er drin.
Mit den Pushpins ist das doch kein Problem.
Wer installiert sich den X-Fi Treiber für den Soundchip ^^?
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ng-auf-aktuellen-Motherboards/Mainboard/News/
hi leute,
der vdroop ist bei meinen brett da wahnsinn,
llc aus
im bios 1,35
idle windows 1,312
prime 95 1,264 ??
is das bei euch auch so ?
gruss
Tu mal die MCH weniger ansetzen als die VTT. Mich hats gewundert, dass ich unter 1.4 MCH kam, weil ich dachte auch ich setz die MCH mal auch hoch wie die VTT. Hatte mal 10 Minuten mit 1.36 MCHdurchgehalten länger als mal 1.44 genommen zu haben
@yardi, deshalb vermute ich ein speicherproblem, wenn es mit den von mir gegebenen werten nicht mal läuft, dann kann es eigentlich nicht am board liegen. son schlechtes board kann man gar nicht erwischen... es sei denn die cpu macht da schon zu, was bei dir nicht sein kann, wenn sie den fsb auf nem anderen ud3p geschafft hat...
hast mal nen memtest über nen paar stunden laufen lassen?
sollte die nb güte derartig schwanken? kaum vorstellbar...