destroyer1
Neuling
Du bist ja echt ein lustiger boiiii
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend
Hab da mal Frage:
Habe mir das UD3P bestellt und folgende RAM's OZC ReaperX HPC dazu:
Hat jemand diese Speicher verbaut und kann mir sagen, welcher Luftkühler für einen Q9550/4GHz hier passt.
Danke und Gruß
FunnyRS
Ich habe die Reaper und einen einfachen CPU Kühler von ARCTIC Cooling Freezer 7 Pro. Funzt beides prima.
Thermalright IFX-14 PASSED with ReaperX
Kann heute auch Bilder hochladen
mfg
zauberSocke hat zu viel Zauberstaub geschluckt
Ja das stimmt....flashe auf F7 und flash wieder auf F4 und du hast die neuesten Verbeserungen trotzdem noch drauf
@zauberSocke: GTL´s zu den 4250?Nice CPU bis auf die Vcore
unter 0.63 GTL geht bei mir die CPU ned mal an glaub ich....ich glaub ich teste mich WE mal an die 4250
@MarkWen
@Reeis
Danke,
Ein zwei Bildchen wären nett.
Gruß
Achso Eigentlich hast du mir direkt widersprochen und was falsches behauptet aber naja kann ja mal passieren, nobody is perfect
Acha ok, sehr interssant
Ich befürchte das auch die zukünftigen Bios Versionen für das UD3R nicht mehr an die Stabilität des F4 rankommen. Interessant wäre es zu wissen woran das liegen könnte. Jemand müsste zunächst die Spannungen einmal mit F4 und F7 ausmessen.
Reeis, du hast nicht zufällig ein Multimeter ?
Leute
Small gut und schön,aber das testet eben nur die CPU,ob eben genügend Saft drauf liegt,das tuts bei euch beiden!
Bevor Ihr 4,250 ghz testet usw.....müsst Ihr Custom Run machen,erst der testet eben ob die anderen Spannungen z.B. VTT,MCH usw. ausreichend sind!
Macht nicht immer Small...passt,höher....passt.
Bei mir lief 500 FSB auch mit 1,30 VTT und 1,30 MCH durch...Custom aber nicht.
Du verwechselst was, ich teste immer In-Place Large FFT`s, was anderes würde keinen Sinn machen .
Small FFT`s ist only CPU .