DaKill3r185
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee duuu meine Nerven sind am Ende,immer bricht es irgendwo ab mal an Anfang was ja noch gut ist,mal nach über 1 std,dann verändere ich was und es briccht hier und da wieder ab ist so nervtötend.......
Ich versuch heute nochmal mit Subtimings auf "Auto" die 500 im large durchzubekommen weil durch die veränderten Skews von 100/150 auf 200/250 lief das vorhin mit 1.32v VTT fast 2 std vielleicht hilft das ja weiter was weiß ich
Mann mann mann, Prime muß ich auch nicht verstehen.
Custom lief gestern nicht durch und nun hab ich heute aus Spaß nochmal angeschmissen mit identischen Einstellungen von gestern und und heute ist er ohne Fehler durch gelaufen.
oder...
was macht man mit 1,5 stabilen run's large und small.
Hatte jetzt schon zweimal in meiner abwesenheit, dass ein run komplett durchlief und es im zweiten einen neustart gab.
Das wird schwer werden den RAM-Speed stabil zu bekommen.
Nicht der RAM sondern die MCH ist hier zickig.
@FunnyRS,
wenn Prime beim 2. Durchlauf nicht durchkommt liegt es meist daran:
(geschrieben von angoholic)
Bei einigen speziellen Konfigurationen kann es vorkommen, dass ein Custom Inplace vollständig durchläuft und beim
Neubeginn von vorne in der 2. Runde Fehler kommen. Dies liegt oft an der Auslagerungsdatei von Windows.
Wenn ein kompletter Run nicht reicht kann man die Auslagerungsdatei vorübergehend deaktivieren,
dann sollte auch der 2. Run durchlaufen. Ist dies nicht der Fall, bitte posten!
Ja das ist DDR3 und ich merke den Unterschied zu DDR2.
Wenn man den DDR3 1:1 zum Rated FSB laufen lässt, merkt man schon das alles ein Tick wieder schneller läuft.
Mit den OCZ auf 1200 hatte ich im Read nur 10240 MB/s bei einer PL von 8.
Mit den Apogee Blazer geht da aber nur PL9 als Minimum bei FSB 500.