Whitecker007
Legende
Geht mir grad nich anders ich werd auch nur noch den Leuten wo ich merke das eigen initiative kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sag ich die ganze Zeit
Ich denke mein Sys ist nicht mehr so stabil, seitdem ich weiß, dass die 500 Mhz auch mit 1.8V laufen
hatte vorher 2.2(!!!) eingestellt, so wars Spec von OCZ...
Aber neuen Ram will ich mir iwie nicht holen DDR2 und extra dafür 600 Mhz hmm....
Joa,ein 400 FSB Settings könnte man im Startpost machen aber ob einem das Hilft ist die andere Frage.
Nur das man sowas nich machen kann weil das ja von Board/speicher und so abhängig ist^^
Weil ich kein geldscheisser bin, weil ichs noch nicht getestet hab, weils egal ist...
Sorry mein ram hat 2.1V spec. wäre er eine krücke würd er drunter garned laufen.
1.8 V Rams gabs zu der Zeit nicht! sorry!!!
Ich geb ihm soviel Spannung, weil OCZ mir das vorgibt. und wenn man glùck hat läuft er mit weniger Spannung...
... und ein E8400 @ FSB 445 @ DDR2-1066'er Marken-RAM @ 2,1 V mit Hinweis auf ordentliche Kühlung müsste doch ggf. auch noch drin sein, oder?
Kurze Frage, wieso gebt ihr euerem Ram immer soviel Spannung?
Läuft der nicht @ stock bei 1,8`? Nunja zumindest meiner! Wofür braucht man soviel Spannung wenn man nicht den Takt anhebt, was hier ja teilweise nicht getan wird, denn bis 1100 ist ja normal!