Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, die NB von meinem UD3 (leider noch rev.1.0) wird extrem heiss
Sind die Spannungen standardmäßig sehr viel höher eingestellt? Kann den NB Kühler unter Last net mehr anfassen und das möchte ich dem Ding im Dauerbetrieb doch net zumuten, zumal der für nen "Kunden" ist
Mir sagte der Vorbesitzer von meinem Brett mal das der Sensor von der NB direkt in der Nähe der Grafka sitzt.
Von daher..
UD3 serie hat keine NB sens
Lüfter vor NB.
Die CPU wird auch heiß. Das muss man wohl nem Kunden zumuten, dass HighEnd hardware warm wird
Ist bei mir fast genauso @ White, egal was ich bei FSB 500 einstelle, mehr wie den 1024K will der einfach nicht...
Hab vorhin einfach mal versucht die GTL's auf auto und halt die "bisher stabilsten" FSB 500 setting die da wären- VTT 1,3 und MCH 1,4 da ist aber sofort ein core ausgestiegen..ok weiter getestet... bin dann mal mit vtt bissel höher was keine besserung brachte..dann vtt erstmal testweise auf 1,34 gelassen und dazu mch schrittweise angehoben (konnt ich zum glück alles noch im win machen, also nix freeze oder so) auf 1,36 was dann den 1024K durchlief aber auch nur den^^
Das ganze bei nem reset mal im bios fest eingestellt mit den eigtl. stabilsten GTL's und kam nicht mal ins win...
Btw: wenn ich die gtl's im bios auf auto hab bei FSB500 zeigts im ET6 standard 0,76 an, stimmt der wert oder wird das verfälscht?
GTL`s Auto und 500FSB
Schlechte Wahl,wenn immer ein Kern aussteigt,trotz rel. hoher VTT und MCH sind die GTL`s einfach unpassend bzw. zu niedrig!
GTL`s bei 67%,also 0,80 (laut Et6) sind doch am besten!!!
GTL`s Auto und 500FSB
Schlechte Wahl,wenn immer ein Kern aussteigt,trotz rel. hoher VTT und MCH sind die GTL`s einfach unpassend bzw. zu niedrig!
GTL`s bei 67%,also 0,80 (laut Et6) sind doch am besten!!!
Du hast doch 4 GHz stabil?Bei mir auch, weil ich die 4.0 nicht mal stabil krieg
Bis jetz hatt ich keine Probleme..