Whitecker007
Legende
Was wa den dein längster large Run bisher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 512K biste aber schon nahe dran... meine Erfahrung sagt, das es dann "nur" noch GTL Sache ist. Mal eine Stufe mehr versuchen...
vllt mag er einfach nicht die 3,6 GHz =(
Kommst du damit auch auf 4Ghz?
Gibts das für PC?ich spiel gerade Resident Evil 5 und des Game haut mich ja voll um!!
Beim F10F Bios erkennt win xp auf jedenfalls den verfügbaren Ram richtig. Ich habe 4GB Ram und eine 512mb GK, win xp erkannte immer 3.25GB Ram, jetzt mit dem F10F Bios sinds 3,5GB. Außerdem ist meine CPU im Load ca.3-4 Grad kühler.
Wird also mehr Ram erkannt oder nur angezeigt?Was soll denn "richtig" heißen? Die 32bit Limitation bei WinXP32 sorgt dafür, dass Du nur 3,25GB bzw. 3,5 seit dem neuen Bios nutzen kannst. Das hat mit Deiner Graka erstmal nichts zu tun. Allerdings kann eine Sharing-Karte durchaus noch Ram "klauen", wenn dieser von WinXP verwaltet werden kann, was oberhalb von 3,5 GB nunmal nicht geht. Hast Du also eine Sharing-Karte, hättest Du unter XP noch insgesamt 3GB übrig.
Sonst nimm mal einen niedrigeren FSB und taste dich hoch,weil wenn du zb. für 450 FSB ein Setting hast von den GTL`s her musst du eigentlich nur noch die Spannungen anpssen,und eventuell die Skew`s
Joachim224
hast du einen Small run 6STD? --Task!
Wenn ja,nun weiter lesen,wenn nicht machen.->Sehr wichtig.!!!
Cmos Restett
Vcore auf 1.35Vcc welche Kühlung hast du? auf Temp aufpassen.
FSB auf 471
Vdimm auf 2.1-2-2 welche Speicher sind verbaut? Ah ok voll Belegung der Speicher Bänke mmh.
tRTP............................................:hoch----6
Static tRead Value.........................:12
tRFC...........................................:60
Performance Enhance...................: [normal]
CPU Clock Drive...........................: 900mv
PCI Express Clock Drive.................: 800mv
CPU Clock Skew (ps)....................: 150ps
MCH Clock Skew (ps)...................: 150ps
CAS Latency Time........................: 6
tRCD .........................................: 6
tRP'...........................................: 6
tRAS..........................................: 18
MCH Frequency Latch...............: 333
Du hast doch eine Antwort im Prime Thread?!
Joachim224
Vdimm hoch auf Spezifikation der Speicher ein wenig höher schadet nicht.
Smal laut Task 6Std.nicht reale Zeit.
Hast du die 3600Mhz getestet,?