Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So gut wie jeder hat es bei ~ 500FSB aus.
Mal was anderes: NB Kühler: Habt ihr den gewechselt/modifiziert?
Meiner wird gut warm unter Last bei 1.32 MCH. Vllt gehe ich demnächst noch höher.
Ich behaupte einen guten Airflow im Gehäuse zu haben, aber wenn ich demnächst eh wieder am basteln bin....
Hallo zusammen,
kann es sein, dass bei der Threadübersicht bei den FAQs Punkt 3 die CPU Ref mit 76% ein bisschen zu hoch angesetzt ist als Beispiel?
Ich dachte immer zwischen 67%-70%. So hoch bin ich nie gegangen.
Will ja nicht kleinlich sein. Ist mir nur aufgefallen
Thx HermNein nichts dergleichen.
Thx Herm
Würde sich beim Extreme auch nicht wirklich lohnen...
Mal was anderes: NB Kühler: Habt ihr den gewechselt/modifiziert?
Meiner wird gut warm unter Last bei 1.32 MCH. Vllt gehe ich demnächst noch höher.
Auslesen kann man ja leider nicht, aber ich kann den Kühler + Heatpipe noch gut anfassen ohne was zu verbrennen.
Ich hab mal die ganzen Threads durchsucht und jeder hat da irgendwie andere Ergebnisse.
Ich hab von Deckel runter und WLP Wechseln öfter was gelesen, bringt das wirklich was?
Ok, danke. Das wusste ich noch nicht.
Mal was anderes: NB Kühler: Habt ihr den gewechselt/modifiziert?....
@coolsys
Da soll nochmal einer behaupten Neulinge lesen nicht richtig..
PS: Die Zeile darüber fehlt noch die Änderung
Mich würden das Changelog interessieren.
Gem Usern von Tweaktown gibt es eine Quickboot Option und verändert den PCI Speed von 16x auf 2x. Manuell kann man es wieder ändern.
Dazu kommt ein User der aus seinem Q9450 einen Q9550 durch das Bios machen konnte
Tweaktown
"I read..." heisst, "ich habe das (irgendwo?) gelesen", da steht nichts davon,I read PCI-E speed will drop down to 2x instead of 16x
http://forums.tweaktown.com/334175-post2352.htmlMy PCI-E is still operating at 16x.
dickes merci
Moment, der hat aber ein EP45-UD3R
Aus dem Grund warte ich auch darauf, bis das Bios bei JZ steht
Mal was anderse: Kann es sein, dass mein Bios vergesslich wird/ist?
In letzter Zeit kam ich öfter Mal im Windows an mit falschen Settings bei Vcore/MCH/Vtt. Liegt das vllt am Autostart ET6?
2x Yo, ich auch
Sorry, wollte ja keine Gerüchte streuen....
Hab wohl zu schnell gelesen
So gut wie jeder hat es bei ~ 500FSB aus.