Morpheus2200
Semiprofi
Hoffentlich kommt des mit dem Quick Boot auch fürs Extreme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bobo....^^ wie der DJ
du spielst mit deinem Leben !
LLC ist an
Load Line Calibration,würde ich immer auslassen weil du so immer eine höhe Spannung hast IDLE wie Last.
Sind die F10 Versionen OC technisch besser als die F9 ? Damit meine ich ob man die Spannungen evtl. ein bischen tiefer setzen kann?
Achja und ist es normal das ich bei eingestellten 1,29375V Vcore im Bios. Idle nur 1,248V und Load nur 1,232V bekomm mir kommt der Drop schon ein bischen hoch vor?? LLC ist an
Hallo jungs, =)
kann sich Bitte nochmal jemand zu meinen Fragen äußern?
Wäre euch sehr verbunden.
Dankeschön
@Whitecker: eine hohe IDLE-Spannung ist nicht schädlich. Denk an deine Steckdose, die hat auch 230V IDLE Spannung. Erst wenn du ne Drahtbrücke reinsteckst sind die 230V alles andere als gesund für den Draht.
man kann dafür aber eine niedrigere vcore im bios wählen, weil sie im load nicht mehr so sehr einsackt und hat so ebenfalls eine geringere idle vcore. warum das aber geschenkt ist, hat coolsys ja gerade erklärt.Genau mit LLC hast du im IDLE wie Last eine sehr hohe V-Core anliegen,ohne halt nicht,daher kann nur FunnRS seine Angabe stimmen.
Dennoch werden die beiden sich nicht mehr viel nehmen, was den Verbrauch angeht.Aber der andere q9650 lief ja bei wesentlich mehr Vcore.