Whitecker007
Legende
So sehe ich das auch,und wenn man einen echten Performance Schub in Spielen haben will führt nichts an einer Graka vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Herm,Ok bin kein Gamer aber wenn eine gute Graka schon 40 Bilder/sek. bringt kann doch die CPU nicht viel mehr raus reißen oder.
Gruß herm
Hallo Herm,
nein natürlich nicht. Wenn aber die CPU zu schwach ist, kann das Potential der schnellen Grafka nicht voll ausgenutzt werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, das je mehr CPU-Power, desto bessere min. frames in Games.
Gruß.
hat hier jemand Wakü auf dem UD3 / UD3P?
benötige mal Hilfe bzgl Spawa und NB Kühler Lochmaße etc und welche passen
Hi,Doch das geht ganz leicht ab is mit so ner art "Tesa Power Strip" festgemacht.
ist es normal das die NB extrem heiß wird zumindest konnte ich sie grade im idle nicht anfassen ohne mich zu verbrennen?
Beim Extreme ist das nich so gewesen.
Mache es ab, webb Du es etwas auf "Betriebstemperatur" gebracht hast, dann geht es leichter.
Der Anfang ist immer etwas schwerer, wenn das Schildchen einmal abgehoben hat, gehts.
Temperaturmäßig bringt es für die NB locker 5-6°K und man hat jetzt eine schöne Angriffsfläche für einen kleinen 40'er Luftquirl der dann noch mal 5-6° K bringt. Den Quirl habe einfach mit nur einer Schraube an dem zum den RAM-Steckplätzen gewandten Board-Befestigungsspacern festgemacht.
Ist das bei euch auch so wenn ihr Prime oder LinX macht das irgendwas bei euch anfängt zu fiepen?
Ich kann das leider nicht zuordnen