Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut alles klar, es hat sich gezigt, dass das verstellen der gtls nichts bringt, da dadurch nur instabilitäten entstehen.
ich werde wohl auf LinX verzichten, zumal mit weniger VCore im alltag bis jetzt alles supi lief, demanch mit alten werten, bei dem small und large durch waren, weiter... in diesem sinne linx.exe -delete
werde mal bei gelegenheit custom laufen lassen...
prime blend lastet eh nichg den ganzen ram aus. da benutz ich lieber andere programme.
vcore linx
allg stabilität des pcs prime custom
aber bis jetzt hab icb alles mit prime custom,small ud large gepackt
Wenn du noch keinen Custom Run gemacht hast könnte es passieren das du dafür auch 1-2x mehr Vcore geben mußt ist bei mir oft so und bei anderen Usern auch.
Gruß herm
Jetzt laufen die Einstellungen bei denen ich small und large durchbekommen habe. Ich habe Custom noch nicht gemacht, allerdings die VCore schon um eine Stufe erhöht, als ich für small gebraucht habe, da sich dabei gezeigt hat, dass es besser laüft, in diesem Sinne läufts im alltag völlig in ordnung. weiterhin habe ich bei der VoCore noch luft nach oben im sinne von 1-2 schritten, wird also schon gehen. Ich bin zuversichtlich. Habe gestern BFBC2 gezockt und ging perfekto...
wie lange lasst ihr custom so laufen? 1.5 std oder mehr?
ok verstehe, nunden für mich sind 3 std ok, daher lasse ich es so lange laufen (morgen).
dennoch mal ne frage: testet custom alles? oder wie muss ich mir das vorstellen. large ist für den fsb/ram/NB/gtl; small für cpu und custom?
welchen fsb hastn du anliegen?
Ne weil man mit linx nur vcore testet. und es kein alltagsprogramm ist, da kein prog das System so auslastet.alles klar, mache morgen custom - berichte dann,
nochmal ne frage: ist also nach deiner ausssage linx nicht geeignet um den pc zu testen oder wie? weil es mehr vcore braucht als prime.
alles klar, mache morgen custom - berichte dann,
nochmal ne frage: ist also nach deiner ausssage linx nicht geeignet um den pc zu testen oder wie? weil es mehr vcore braucht als prime.
na ok ich bleibe bei prime, aber das mit den vcore ist mit klar 2-3 stufen brauch es meiner information nach mehr als custom, somit vielleicht nicht ideal, aber brauchbar.
ich bleibe bei prime, ich habe linx nur bei ne C2D genutzt und es geschafft, bei meinen standard anwendungen hat es nichts gebracht, diese blieben stabil und waren stabil, daber nur theoretisch. C2Q hatte ich zu diesen Zeitpunkt nicht,
aber dennoch möchte ich wissen, wie es langfristig aussieht, hat da prime ne aussagekraft?