Chris19827
Banned
So die Speicher laufen stabil Memtest getestet CPU rennt wieder mit 3.94 GHZ.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Victor,
hier bekommt man glaube ich nur geholfen, wenn es ums OC geht.
Nee mal im Ernst, ich habe mir selber das UD3R geholt, weil es mir um ein gutes Layout, eine gute Fertigungsqualität und um ein gutes Preis/Leistungsverhältnis geht. OC ist für mich nur Nebensache, da ich das System für die Produktion, d.h. für Geldverdienen brauche. Und bisher wurde ich von dem Board nicht enttäuscht. Sehr niedrige Temps auf der NB, da die passive Graka schön weit weg ist. Außerdem gutes Bios, gute Lüftersteuerung und genug USB-Anschlüsse auf der Rückseite. Für mich eine absolute Empfehlung.
Gruss vom KleinenHasen
hm ok ersteinmal danke . aber wirklich beantworten tut das meine frage noch nicht . aber vllt wär doch mal einer so nett, der sich die ud3p-variante und nicht das ud3r gekauft hat zu schreiben warum. außerdem muss ich dann keinen neuen thread eröffnen. in diesem hier wimmelt es doch schon nur so von "kennern" ....also schonmal danke
gruß Victor
ersteinmal danke. also ich hab nu herausgefunden, dass die unterschiede wohl nur im detail sind. crossfire, 2xGlan und besseren onboardsound. ich wollte aber auch ersteinmal auf die onboardlösung setzen.....vllt sind die unterschiede ja nicht so gravierend. ist der selbe soundchip von realtek und ne xfi wird eh besser sein....
howdy,
hab das p45 UD3P und stell grad im "core temp" fest, dass, zumindets laut dem programm, mein cpu multi sekündlich zwischen 6 und 9 hin und her switched
was is denn das? und wie kann ichs abschlaten?
ok danke !Der OnBoard Sound ist okay für die meisten Aufgaben.
Ich werfe meine X-Fi auch bald raus - denn unte Vista bietet Realtek sowas wie Alchemy.
meinte das pcb der soundkarteDie Blende muss mit bei sein, anderenfalls hast du ein "gebrauchtes" Mainboard bekommen.
Was meinst du mit welche Farbe hat die Karte, welche Karte meinst du?
Habe die XtremeMusic (Schwarzes PCB, bulk)
klar was sonstBavaria Blu
Wie kommst du zurecht mit dem Brett?
hallo,
wie laufen denn die OCZ Reaper 1066MHz auf diesem Board kann einer was dazu sagen? danke
Wie kann ich denn den Noctua NH-U 12 per Speedfan z.B. regeln? Wo sollte der 3polige Lüfterpin angeschlossen werden muss es der Sys2 sein oder kann es auch der CPU FAN sein?