Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Board ist Von JZ und wurde mit nem Quad 500x8 getested. Ich weiß allerdings nicht mit welchen Einstellungen.
die liefen bei mir gar nichtHier von @JZ die Einstellungen zur Quad CPU
http://www.jzelectronic.de/jz2/html...140000125000272799992899999999999911999999999
Wofür so ein Board, wenn Du kein vernünftiges NT hast?
echt jetzt?Der testet aber auch mit nem q9400. Der hat ja nur 6MB Cache! Damit geht das Board weitaus besser! Wie mit nem DC auch!
Die 8pin 12Volt-Stecker sind für Quads gedacht, bei DualCores ist das meines Wissens egal.
Der zweite 4polige Stecker wird für Extreme Prozessoren empfohlen, das schließt den Core2 und den Core2Quad mit ein.
Mosef - Für das Gigabyte brauchst du aber Slotblenden, die diese Anschlüsse bereitstellen, die gehören nicht zum Lieferumfang!
Ist das normal dass die geänderten MCH Ref. Werte nicht übernommen werden wenn ich sie im Bios veränder? Im ET6 steht immer etwas Anderes.
Das verwirrt mich jetzt ein wenig. Gestern lief der PC absolut stabil als ich die Werte im ET6 eingegeben habe. Heute habe ich die Werte ins Bios eingetragen und nun läuft nix mehr....
Der zweite 4polige Stecker wird für Extreme Prozessoren empfohlen, das schließt den Core2 und den Core2Quad mit ein.
...
Leute, ich sag das die ganze Zeit, da braucht ihr euch nicht wundern . Ob das jetzt vom Bios kommt oder vom ET6 kann ich hier nicht sagen .