ja auf jeden fallhast ja 'ne richtig geile CPU erwischt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja auf jeden fallhast ja 'ne richtig geile CPU erwischt
Kann mir einer sageb warum es net funzt settings wie oben von mir schon geschrieben
nen quad, sonst wäre 500 sicher nicht so ein problem gewesenhast Du einen Duo oder Quad? Ich finde die Spannungen nämlich etwas hoch...
Heute lief Prime Custom 5:16 Std., ich bin dabei mit dem VCore eine Stufe höher als beim 4 Std. Run. Gehe ich mit dem VCore noch eine Stufe höher, habe ich im idle 1,392V - ehrlich gesagt, ist mir das für 24/7 zuviel. Andererseits habe ich auch keinen Bock mehr auf stundenlange Primesessions. Mal sehen, ich werds wohl diese Nacht mal laufen lassen und dann schaun wir mal ...
Achso, Standby geht jetzt... Woran es genau lag weiß ich nicht, ich denke aber an den Ref Spannungen.
bei welcher kühlung hast du 41°C bei 4410 MHZ load??
gruß
spender
12 lüfter?
bist ja noch verückter als ich, hab auf meinem tripple radi 6 lüfter
Hallo an alle...
Kann es sein , das es mit dem P45-Chipsatz Probleme oder sog. "Kinderkrankheiten" gibt?
Warum gibt es keine preselected X38/X48 Boards bei PCT?
Bitte um Aufklärung....
Gruß , Andreas
Habe gestern nix mehr gemacht, habe keinen Bock den Rechner jedesmal stundenlang rennen zu lassen - 300Watt unter Last da freuen sich die Stadtwerke. Die 7 Minuten Runs sind auch nur bedingt aussagefähig... Die mV habe ich noch nicht bearbeitet, wäre aber vllt. eine Idee. Ich hatte ja vorher 4 Stunden Custom stabil, dann habe dann die Ref eine Stufe angehoben und dafür bereits nach 20 Minuten einen Fehler.lol
was gibts eigentlich bei dir neues ?
500 jetzt stable?
verstellt ihr auch diese CPU/PCIe mV Werte ??
Kannst gerne vorbeikommen und meinen Quad auf 550 bringenIch verstehe es einfach nicht wieso so viele probs haben auf 500FSB zu kommen ich hab es bei mir getestet so just for fun 8x550 FSB 1.3V mch und es lief 1a.
Es kann doch net sein das die Boards so eine streung haben was den FSB angeht.
Na hab das billige UD3 aber es ist 1a für den Preis finde ich.