[Sammelthread] Gigabyte GA-EX58-UD5 / Extreme (Intel X58) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich auch bei Vista.Du musst in der msconfig den haken für Prozessorkerne aus machen,einmal neu starten und dann kannst du in der msconfig bis zu 8 Kerne einstellen.
Dann solltest du überall 8 kerne haben.Aber den Haken für Prozessorkerne wieder setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scully1234
Mach mal auf "Q"<>die GPUs werden nicht gleich belastet bei "P"
Die X2en lachen immer noch :d

@scully1234
Mach mal auf "Q"<>die GPUs werden nicht gleich belastet bei "P"
Die X2en lachen immer noch :d

Wo lachen denn bitte die X2 en in der Gesamtpunktebewertung,ausserdem sind das Zwei Doppelchipkarten mit insgesamt 4GPUs gegen 3 einzelne 280er rechne also bitte hoch wenn da noch ne 280er im rechner wäre wo wir dann ständen;)

So gerade den chiller nochmal schnell auf 15 grad runtergeregelt u gut durchgelüftet damit sich kein kondensat bildet.U siehe da die Karten machen sogar 750MHZ Takt mit ohne pixelfehler:banana:

Unglaublich jetzt wird mir langsam Angst die Karten sind jetzt bei 770MHZ core Takt u 1260MHZ speichertakt:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Genial scully !!!

:love: Ist doch net wahr.... GLÜCKWUNSCH ZUM WR MEIN FREUND :love:

T-SLI + Intelchipsatz...haben wir uns immer gewünscht oder?

dann halt dich mal ran, dir fehlen nämlich dazu immerhin noch paar 1000 Punkte....

nur zur Info der wahre WR

Edit: zu spät

Zuletzt bearbeitet:
Wenns jeder könnte würden es nicht soviele versuchen ;)

mal gucken wie lang es bei 36k bleibt.

Wenns jeder könnte würden es nicht soviele versuchen ;)

mal gucken wie lang es bei 36k bleibt.

Werde nochmal n bisschen testen vielleicht komm ich ja noch ran:lol:

Bei der cpu geht glaub ich noch n bisschen was;)Oder ich muss das system gegen kondensat abdichten dann könnte ich mit dem chiller auf 4 grad runter:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
@scully1234
War ja klar das da irgendwo noch ein "Haken" ist...
Wie im wahren Leben man sollte immer das Kleingedruckte lesen :shot:

Trotzdem super Resultat. Kannste mal mit den Einstellungen nen FC2 und Crysis-Bench machen?

soll ich dir meine Kokü leihen? ;)

Ne ne las mal ist mir dann doch n bisschen zu viel isolationsaufwand:haha:

Ich bin mit den 33k zufrieden für ne wakü ne beachtliche leistung,die man nunmal nicht mit LN2 vergleichen kann.

Wie war das doch nochmal Äpfel mit Birnen vergleichen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne las mal ist mir dann doch n bisschen zu viel isolationsaufwand:haha:

Ich bin mit den 33k zufrieden für ne wakü ne beachtliche leistung,die man nunmal nicht mit LN2 vergleichen kann.

Wie war das doch nochmal Äpfel mit Birnen vergleichen;)

Hast recht, aber klasse ergebnis....:hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Super Ergebnis Scully, wobei mich immer noch der 3DM06 interessieren würde als Vergleich zu anderen Systemen. ;)

Ich verstehe nicht, wie viele hier ihr Gigabyte EX58-UD5 verkaufen für nen RIIE?
Ich war ja Ewigkeiten ASUS Jünger aber ich finde die Asus Boards nur noch GaGa.

Selbst ein MSI Eclipse schlägt ASUS in Sachen Basisperformance ...naja genug.. hoffe ich bekomme bald irgendein 6GB Kit hier an Land der DHL Mann hat mich heute wieder versetzt..wollte um 9Uhr antanzen und mein OCZ GOLD abliefern.

Ich verstehe nicht, wie viele hier ihr Gigabyte EX58-UD5 verkaufen für nen RIIE?
Ich war ja Ewigkeiten ASUS Jünger aber ich finde die Asus Boards nur noch GaGa.

Selbst ein MSI Eclipse schlägt ASUS in Sachen Basisperformance ...naja genug.. hoffe ich bekomme bald irgendein 6GB Kit hier an Land der DHL Mann hat mich heute wieder versetzt..wollte um 9Uhr antanzen und mein OCZ GOLD abliefern.
Stimmt asus hatte schonmal bessere zeiten äh ich meine natürlich boards!

Und was ist mit den mushkins riegeln willst du die nicht mehr;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch Doch..aber ich brauch erstmal anderen RAM damit ich den Apogee zurück geben kann. Aber weder Tec company noch VV-computer schaffen es den OCZ/A-Data zu liefern warte seit Donnerstag auf VV-Computer, dass sie mir den Auflager liegenden A-Data senden. Leider wurde die Lieferzeit für den Mushkin um 3 Tage nach hinten korrigiert.

Doch Doch..aber ich brauch erstmal anderen RAM damit ich den Apogee zurück geben kann. Aber weder Tec company noch VV-computer schaffen es den OCZ/A-Data zu liefern warte seit Donnerstag auf VV-Computer, dass sie mir den Auflager liegenden A-Data senden. Leider wurde die Lieferzeit für den Mushkin um 3 Tage nach hinten korrigiert.

Mein OCZ Tripple channel kit kommt morgen;)

Meins wäre am Samstag gekommen aber DHL ist sowas von unfähig.
Der Postbote hat mir am Samstag noch versprochen heute vor 9Uhr den RAM abzuliefern. Weder eine Karte noch ein DHL Mann..ne Tracking Nummer habe ich bei Tec Company nicht bekommen weil die meinen noch nicht versendet... arg ich könnte :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh