Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm dann werd ichs auch mal ohne versuchen.
Was mich natürlich ankotzt ist das der 20er halt net geht
BCLK 221 ist gar nich bootbar beim GB bis jetzt. Klar hab noch kaum gefummelt aber ich denk da muss man ja richtig QPI Vcroe draufdrücken
Was mich allerdings mega ankotzt ist das die Grakas im SLI kaum Luft zum atmen bekommen die sitzen direkt aneinander.
Da hätten die Leute bei GB doch bitte die beiden X16 Slots weiter auseinander setzen können. Was interessiert mich der dritte x8 ganz unten der orangene ? Den kann man auch in die Mitte machen.
Hm du hast die selben Rams, warum laufen die bei dir 1550 ? bei mir geht der nächste Teiler also 1640 net no chance zu booten.
Da ist doch was faul.
@annixp.
ioh läuft bei mir 1,12v mit 4,1ghz stable...
habe es getestet... von 1,1-1,3 kein unterschied in der stabilität.
die VTT finde ich aber für bclk 200 ok.
hast du das coba nitrox nun bestellt ? und wenn, welches ? das 750 watt oder 1000 watt ?
Oder beim Asus wurde falsch ausgelesen?!Also das GB ließt auf keinenfall die Spannungen richtig aus. Oder Coretemp zeigt total falsche Werte an.
Liegt am Speicher -> kannst zurück schicken..Hallo,
ich habe heute das EX58UD5 bekommen in Kombination mit einen Core i7 920 und einen G.Skill 3GB 10667 Triple Channel Kit. Nun habe ich das Problem das der Rechner nicht bootet.