Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unter uncore kannst du die Ram treten...x16 x18 x20
wie hast du den x16 zu x18 verglichen mit dem "i" Bios...wenn du das jetzt fragst?
Das f4i hat doch keine files wie das f3a?
€: kannsu ma bitte circa deine config schreiben also vcore, "fsb", vtt ect.
BTW: isses normal das es öfters beim booten zum kurzen lüfteranlaufen kommt und dann wieder ausgeht und 5 sekunden später erst richtig bootet? kannte ich nur vom p35 zum aufwärmen der kondensatoren aber woran liegt das beim ex58?
meinst ne Creative?Das Board hat Probleme eine PCI/E Karte zu erkennen, manchmal bootet mein PC auch sofort
Perl bitte nicht Perle..danke
*rofl ich wiedehole mich zum X.mal - Augen verdreht - was ist an Perl so schwer?*
Wie ich das geschafft habe? Einfach im BIOS auf Auto und fertig. Wo haste die Information her?
@slash meine 1600 der selben Sorte laufen aber 1A!
Also was Gigabyte mal wieder mit Speicherkompatibilität an den Tag legt ist unter aller Sau !
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a375662.html
Läuft nicht im Tripple Channel Modus .
Naja, mal schauen, wenn sich nichts ändert werde ich wohl zu Asus wechseln, hab 500euro nur für speicher ausgegeben und keiner läuft richtig .
Ja, da sieht man mal wieder wie rotzig Gigabyte mit dem Bios umgeht, das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern .
Die ähnliche scheiße beim GA-EP45-UD3R, die Reference Werte werden bei den Boards nicht richtig übernommen, bei dem UD3P was ich zum testen hier hatte aber schon ( gleicher Speicher, gleiche CPU ) .
Sorry bin aber gerade auf 180+
Kleiner Tip flash das neuste Beta Bios glaube 4F oder so. Davor mit dem letzten Final Bios liefen meine G.Skill 1600er auch nicht auf 1600. Mit der Beta gings wunderbar