paar mehr watt wers braucht ... warum sollte es ärger machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe alle EX58 versionen mit neuem ROMs hier und die erlaubnis, diese sonderversionen für meine boards einzusetzen... nur muss darauf hinwiesen werden, dass es sich um KEINE offizielle version handelt... wenn ich es online stelle, wird es geklaut, ausgepackt und ohne hinweis irgendwo zum download angeboten... deswegen werden auch nicht mehr viele TestBetaVersion kommen bzw. online gestellt...
Und wie befestige ich dann die Heatkiller Backplate ?
JZ wäre es möglich mir die zukommen zu lassen - werde sie auch nirgends veröffentlichen, es geh mir persönlich vor allem darum meine neuen SDD per AHCI zu betreiben.
JZ wäre es möglich mir die zukommen zu lassen - werde sie auch nirgends veröffentlichen, es geh mir persönlich vor allem darum meine neuen SDD per AHCI zu betreiben.
[/COLOR]Naja hab jetzt meinen neuen RAM drin, bis jetzt noch keine Reboots @ 7-7-7-20 1,64V 1600mhz. Das komische Kaltstart Boot-Verhalten bleibt aber nach wie vor, 3mal bis b9 dann zieht er durch. Aber Netzteil geht nicht aus also nicht weiter schlimm nur nen kleiner Schönheitsfehler.
Ich hoffe mal das es nun so bleibt.