son_of_liberty
Enthusiast
na toll jetzt venice oder was, das waren se aber spät.
fürs K8NSNXP-939 wirds wohl noch dauern
-----------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Fragen bez羹glich dem Mainboard K8NSNXP-939 :
-Wird es ein Bios mit Venice bzw. San Diego Kern (E3-Stepping) Unterst羹tzung geben und wenn ja wann?
-ist es m繹glich, eine Ab瓣nderung des F4 Bios zu erstellen, in dem der hohe erreichbare HT-Link mit einem stabilen 7x bzw 8x Multiplikator verbunden wird?
-kann man im n瓣chsten Bios den Bug mit Smart Fan abstellen? Z.z. ist es mit dem F8 Bios nicht m繹glich, Smart Fan sinnvoll zu nutzen, da der CPU-L羹fter erst ab 60簞C mit voller Geschwindigkeit arbeitet. Hier w瓣re eine vom Nutzer w瓣hlbare Geschwindigkeitseinstellung sinnvoll.
ich w羹rde mich freuen von Ihnen zu h繹ren,
mit freundlich Gr羹ssen
----------------
Antwort
----------------
Sehr geehrter Kunde,
an den Problemen im BIOS wird gearbeitet. Leider kann ich ihnen nichts genaueres über die Dauer mitteilen.
MfG
Gigabyte Support
fürs K8NSNXP-939 wirds wohl noch dauern
-----------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Fragen bez羹glich dem Mainboard K8NSNXP-939 :
-Wird es ein Bios mit Venice bzw. San Diego Kern (E3-Stepping) Unterst羹tzung geben und wenn ja wann?
-ist es m繹glich, eine Ab瓣nderung des F4 Bios zu erstellen, in dem der hohe erreichbare HT-Link mit einem stabilen 7x bzw 8x Multiplikator verbunden wird?
-kann man im n瓣chsten Bios den Bug mit Smart Fan abstellen? Z.z. ist es mit dem F8 Bios nicht m繹glich, Smart Fan sinnvoll zu nutzen, da der CPU-L羹fter erst ab 60簞C mit voller Geschwindigkeit arbeitet. Hier w瓣re eine vom Nutzer w瓣hlbare Geschwindigkeitseinstellung sinnvoll.
ich w羹rde mich freuen von Ihnen zu h繹ren,
mit freundlich Gr羹ssen
----------------
Antwort
----------------
Sehr geehrter Kunde,
an den Problemen im BIOS wird gearbeitet. Leider kann ich ihnen nichts genaueres über die Dauer mitteilen.
MfG
Gigabyte Support