Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage. laut ati und gigabyte soll der hd3200 powerplay können.
warum gibt es den punkt im ccc nicht ?
vielleicht kann ja powerplay den saft noch nen bisschen drosseln, wie bei c&q.
@rolf:
da kannst du beim 8.475 mal schauen ob bei 1920er auflösung VA-deinterlacing, denoise usw. alles geht ?
Müsst ihr bei euch auch das DVI bzw HDMI Kabel abziehen, um auf dem Monitor, der am HDMI bzw DVI Port liegt, ein Bild zu bekommen?
Ich habe dieses Problem und konnte bisher keine Lösung dafür finden. Immer das Kabel abziehen und hinter den Fernseher kriechen um am Schreibtisch zu arbeiten bzw andersherum einen Film zu gucken ist sehr lästig.
TV Panasonic THPZ85e / HP Pavilion 2207h
Aber sonst funktioniert das mit dem Betrieb von zwei Monitoren (nicht gleichzeitig) ?Hab sowas ähnliches. Allerdings habe ich kein Bild nach dem Ruhezustand. Auch sehr lästig und es ändert sich nichts beim neu anstecken.
Ne Frage... verstehe ich das richtig...
http://www.gigabyte.de/FileList/MemorySupport/motherboard_memory_ga-ma78gpm-ds2h.pdf (Das ROT geschriebene ... Wegen dem 1066-er Ram > only one per Channel.)
Bei Verwendung von 1066-er Ram wird kein DualChannel unterstützt? Oder verstehe ich was falsch. Wenn das stimmen sollte, welche CPU's betrifft des denn?
Ich hab vor nen 4850e zu verbauen.
2 x 1 GB DDR2 1066 wären 56.- Schweizer Franken. Da die 800-er nur 4.- Fr. weniger kosten, wär ich schon doof, wenn ich nicht die 1066-er nehmen würde. (Ausser eben, ich würde mir damit nen Ei legen.)
...
Es gäbe da 2x2 GB DDR2 800 für nicht viel mehr Kohle. Eventuell kommt dann mal Vista drauf. Ist aber nicht sicher. Aber momentan ist x86-XP drauf.
Wie ist das... wird die OnboardGrafikMemory vor dem Windoof Boot abgezweigt. Also würden dann von den insgesamt 4 GB dennoch, nach Abzug der Grafik, noch 3GB (+/-)angezeigt?
PS. Das mit dem Monitor, habe ich bei nem Belinea CRT manchmal. Der hat BNC und VGA Anschlüsse. Manchmal gibt der einfach kein Signal auf den Schrim. Da muss ich den PC abstellen, Monitor abstellen, (und dann den PC, bei abgeschaltetem Netzteil mal Powern, damit der Reststrom verbraten wird, dann wieder anschliessen und starten. Dann klappt's jeweils wieder.
Das kommt manchmal vor. Ich bring's aber auch wieder wech... .
Müsst ihr bei euch auch das DVI bzw HDMI Kabel abziehen, um auf dem Monitor, der am HDMI bzw DVI Port liegt, ein Bild zu bekommen?
Ich habe dieses Problem und konnte bisher keine Lösung dafür finden. Immer das Kabel abziehen und hinter den Fernseher kriechen um am Schreibtisch zu arbeiten bzw andersherum einen Film zu gucken ist sehr lästig.
TV Panasonic THPZ85e / HP Pavilion 2207h
bei wem funktioniert das mit der hd3200:
vista, powerdvd8 ultra, hdtv ts stream im mediaplayer mit hardwarebeschleunigung abspielen ohne ruckler ?
wenn es funktioniert, wie habt ihr alles installiert ?
treiberversion usw.
Codec. Es gibt nur einen Player, der die Hardwarebeschleunigung anwirft... Ist's Powerdvd oder der Andere... Cyberlink...
Jedenfalls wirft nur ein Codec die Hardwarebeschleunigung an... Aber der Codec ist Kostenpflichtig.
...
Zu meiner Frage noch...
PS. Hat vielleicht jemand von Euch selber 1066 Ram mit nem 4850?
Der Rest steht ca. 5 Posts oberhalb...
...
so leute hab mal den blueray tester von caberlink durchlaufen lassen.
also kann mir vielleicht hier wer sagen, warum C&Q sich beim aktivieren der TV-Funktion im VMC deaktiviert? Also der minimale CPU-Takt sofort auf 100% gesetzt wird?
TV-Karte ist eine Hauppauge Nova-HD-S2