Ich benutze die Revision 2.6 der Skystar 2 seit Jahren ohne Probleme in verschiedenen Mainboards (auch GA-MA78GM-S2H) und würde sie sofort weiterempfehlen (Revisionen vor 2.6 aber nicht, die neigen u.a. zum Überhitzen). DiSEqC 1.2 mit Stab-Rotor funktioniert einwandfrei mit SS2DiSEqC. Die neuste Revision von Februar 2008 kenne ich nicht. Vorsicht ist geboten, wenn es um Mainboards mit 3.3V-PCI-Slots geht: In denen laufen alle Revisionen mit Ausnahme der aktuellen Revision nicht. Solche Boards sind selten, ich kenne nur eine Asus-Mainboard-Serie.
Die BDA-Treiber habe ich glücklicherweise noch nie benötigt. Wenn die Wikipedia nicht irrt, ist die mangelhafte DiSEqC-Unterstützung nicht von Technisat verursacht, sondern ein generelles Problem der BDA-Treiberarchitektur:
"Die Broadcast Driver Architecture ist eine von Microsoft entwickelte Treiberarchitektur für die Verwendung von TV- und Radioempfängern [...] In Kritik kommt die Treiberarchitektur immer wieder durch die fehlende DiSEqC-Unterstützung für Sat-Empfangskarten" (Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Broadcast_Driver_Architecture)