efroggy
Neuling
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. DXVA sorgt dafür, dass H.264 nach Möglichkeit durch die Hardware der Graka dekodiert wird. Die deinterlace Verfahren auto/bob/weave usw. werden nach Bedarf angewendet und nutzen (bei ATI) die Shader. Wenn Du z.B. 720p HDTV empfängst, dann wird zwar dekodiert, aber es ist kein Deinterlacing erforderlich da ja "p" gesendet wird.hab vorhin noch was festgestellt. kann es sein, dass der bei mir nicht 100% dxva nutzt, weil wenn ich dxva angeklickt habe, dann dürfte doch eigentlich, wenn ich cyberlink codec auto/bob/weave klicke gar nicht reagieren oder ?
weil das sind ja eigentlich die softwaredecoding einstellungen.
Hast Du jetzt zwei RAM Riegel installiert? Dann müsste doch alles im grünen Bereich sein, oder?
Wenn ich sdtv mit DVB Viewer ansehe, was ich normalerweise nicht tu wegen MCE, dann wird bei mir IDCT (inverse discrete cosine transformation) angezeigt. Das sieht auch nach Hardwareunterstützung aus.was muss beim sd codec angezeigt werden, auch bitstream ?
Habe mich damit befasst: http://exdeus.home.comcast.net/~exdeus/ati-hd2x00/ Welche Änderung es genau war, k.A.. Habe alles neu gesetzt.welche einträge hattest du verändert ?