Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in pdvd muss unter video "hardwarebeschleunigung aktivieren" angeklickt sein.
@riptor:
er hat 70% bei 1,8ghz stellung.
denke aber trotzdem das da irgendwie nur die cpu abspielt und nicht die hd3200.
denn auf nem anderen system wie gesagt habe ich mit normaler graka 0-3% cpu last.
@jake dunn:
bist dir sicher da du dxva aktiviert hast, bzw das die gpu die arbeit macht ?
@all:
mein tv bildpoblem besteht weiterhin.
hab jetzt zu ner technisat karte gewechselt und der zuck in der bloomberglaufschrift ist weiterhin.
andere graka hat auch nix gebracht. woran liegts nun an der cpu, ram, board, hdd ?
hat einer ne idee ?
das ist ja mal ne ganz kuriose sache. bisher wurde es bei meinen karten und auch bei der hd3200 ohne probleme übernommen. vielleicht mal pdvd neu installieren oder so ?
Ich denk, das es irgendwo zw. CCC und Monitor liegt, da ja laut deiner Aussage bei DVBViewer alles i.O. ist.jetzt kämpfe ich immernoch mit meinem zuck, da ändert auch die graka nix.
Nur gefällt mir das nicht, für jedes Filmformat einen Codec zu installieren, schon garnicht einen Player.Zu meinem Problem (MPEG4-AVC 1080p), die ruckelten. Ganz einfach zu lösen! Einfach Media Player Classic Home Cinema installieren und DX9 aktivieren:
- http://mpc-hc.sourceforge.net/
Et voilà: nur noch 1-3% Auslastung.
Ich hatte mal das Problem unter Vista, da hab ich nach Hinweisen genau diesen Dienst abgeschalten, C&Q ging wieder. Nachteile hab ich keine feststellen können. Für CPUID spielt dieser Dienst IMHO eigentlich keine Rolle, zumindest nicht unter Vista.Frage: Hat jemand mit dem Board Cool 'n Quiet ausprobiert, also entweder mit CrystalCPUID oder "ATI External Event Utility" ausschalten (geht doch auch unter WinXP 32-Bit, oder)? Mit dem Tool CPU-Z kann man dann ja anscheinend schauen, obs angeschaltet ist oder ob nicht!
Und welchen Nachteil habe ich, wenn ich den ATI-Dienst abschalte?
Nur gefällt mir das nicht, für jedes Filmformat einen Codec zu installieren, schon garnicht einen Player.
Ich hatte mal das Problem unter Vista, da hab ich nach Hinweisen genau diesen Dienst abgeschalten, C&Q ging wieder. Nachteile hab ich keine feststellen können. Für CPUID spielt dieser Dienst IMHO eigentlich keine Rolle, zumindest nicht unter Vista.