Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab deen Catalyst 8.9 drauf, der läuft absolut stabil.@robertdd:
das system ist neu aufgesetzt und wieder der selbe effekt.
welche treiberversionen verwendest du jetzt unter vista ?
ich hab powerdvd 7.3x , zusätzlich hab ich nur noch DivX.dvbviewer + powerdvd8ultra bzw. ac3filter.
warum soll ich ein produkt auf dem markt anbieten, was anderen Produkten die ich im Portfolio habe, den Markt weggräbt? Vor allem, weil ich das Produkt trotz ähnlichem Aufwand für weniger Geld verkaufen?
Wenn ich eine verarbeitungsqualität wie Enermax oder Seasonic erreichen will, dann zahl ich halt einfach an Technik und dann lohnt sich das wohl nicht, schließlich schreit man nicht erst seit zwei Tagen nach Netzteilen, die nicht mehr overpowert sind
aber das ist OT
ich werd demnachst ma zu Conrad rennen und mir auch so ein Energy Checker holen, dann kann ich auch mal werte für mich geben
weils ein alleinstellungsmerkmal wäre? es würd in so ziemlich in jeden htpc laufen, wie die 780g-karten von gigabyte. aber man hätte nichtmal konkurrenz
Auf den warte ich auch, obwohl sich die Energieersparnis gegenüber dem nicht "e" über die Lebensdauer des HTPC nicht rechnet, zumindest bei mir nicht.@topcaser cyberts efroggy und weitere ..
.....
energie: auch hier erwarte ich ein "patt" zwischen beiden varianten, wenn bloss mal endlich der X3 8450e verfuegbar waere ....
aechz - mal ganz daemliche frage: was fuer deutsche fernsehsender in HDTV guckt ihr denn so ? .. wenns um spielfime geht, hilft ja (zunaechst mal) auch der gang in die naechste videothek und dortselbst eben diesen spielfilm in bluray ausleihen ... nichts fuer ungut, nur mal so zum grundsaetzlichen verstaendnis der lage heute
@efroggy:
neue werte:
rechner aus 1w
idle 39,5w
sdtv 48,5w
1080p 48w
Es ist ein verbautes +80 NT das beim Case (Antec Fusion) mit dabei war.Netzteil??
Hab eigentlich noch keines meiner Gigabyte-Boards so geschrottet.Mein PC geht nicht mr an, kein Boot (Lüfter drehen)
Cmos clear hat nichts gebracht, ist das MB Asche ? Ist sowas bekannt bei den Boards ?
Hab Rev. 1.1
Nein, soweit mir bekannt, funktionieren nur die HD2400, HD3450 und glaub HD3650. Bringt aber eh nicht viel. Habs selber mit ner HD3450 getestet.Huhu, kann man das Board mit einer Ati X1950Pro (Asus 256MB) Koppeln, also Hybrid Crossfire mit der Onboard HD3200 + X1950Pro oder ist das nicht möglich?
Dann erklär mir mal bitte, warum es keinen Polo als Sportwagen gibt, dann weißt du, warum es keine so kleinen NTs von Qualitätsherstellern gibt