Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GA-MA78GPM-DS2H verbraucht weniger als das GA-MA78GM-S2H Rev 1.0 (und 1.1)
Das hängt von deiner eigenen Konfiguration ab, bei mir sind es 4W Idle und etwa das doppelte unter Last. Zur Revision 2.0 frag deine Kristallkugel, die ist noch nicht im Handel.wie groß ist denn der unterschied? und was ist mit der rev 2.0?
Es sind insgesamt 6 Watt, wovon ich überschlagen 2 Watt für das fehlende Modul abgezogen habe.@emissary42:
oder kommen die 4w von deinem fehlende ram riegel ?
Zwei Bios-Chips statt nur einem. Marketing:was macht denn dieses dualbios? habe von sowas noch gar nicht gehört.
Nein.Muss ich noch irgendeinen Jumper stecken?
Ist nicht down: http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2814Wo finde ich denn die ofiziellen BIOS Dateien? Auf der deutschen Gigabyte Seite gibts nur rev 1.0 und 2.0. ich habe rev 1.1. Und die ausländische Seite, wo es die 1.1 gab, ist seit Tagen down....
Es hat durchaus seine Vorteile, eine CPU über den Multiplikator (siehe Black Edition) zu übertakten. Dadurch kannst du den vollen Nutzen aus CrystalCPUID oder RMClock ziehen, also 5x200 @ Idle und 14x200 @ Load bei entsprechenden Spannungen.sollte ich evtl. mir das Gigabyte GA-MA78GM-S2H dazu G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U und eine AMD Athlon X2 4850e kaufen.
Das kannst du am ehesten selbst beurteilen.Würde sich das lohnen?
Passiert automatisch.Lässt sich die Onboard Grafik abschalten und meine Elitegroup 8800GT 512MB benutzen?
Overclocking ist kein Problem. Hier im Thread gab es auch schon einen Screen über 400MHz Bustakt (100% Bus OC). Mit CrystalCPUID würdest du beim Multiplikator mit einer Black Edition bis 25x kommen, also mehr als du selbst mit einer Kompressorkühlung jemals erreichen würdest, weil vorher jede CPU dicht macht.Geht auf dem Board (halbwegs) OC ? Wollte die 4850e auf ca. 2,8GHz laufen lassen.
Kurze Frage:
Bei dem jetzigen Board mit rev.1.0 läuft der Phenom 9950 mit 140 Watt nicht?
Also ich hab' keine Probleme mit dem Aufwachen unter BIOS F5...Benutze eine MCE Remote Control!