hat hier jemand den catalyst igp 8.7 ohne probleme am laufen?
Jo man, sieh mein HTPC profil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat hier jemand den catalyst igp 8.7 ohne probleme am laufen?
quelle: http://www.treiberstube.de/amd-ati-catalyst-88-beta-treiber_2634.htmlAMD ATI Catalyst 8.8 Beta Treiber
Im Netz tummeln sich gleich zwei angebliche Betaversionen zum Catalyst 8.8.
Catalyst 8.52
Datiert auf den 25.6.2008 und als R700 Sampletreiber gekenzeichnet.
Download für Vista und XP
Catalyst 8.52.2
Datiert auf den 22.7.2008 und ebenfalls als R700 Sampletreiber gekennzeichnet. Der Treiber soll möglicherweise die Leistungsaufnahem der HD 4870 Karten senken.
Download für Vista und XP
Hallöchen..
Man sollte sich mal fragen, warum Gigabyte auf der Homepage nur den 8.4er-Treiber für das Mainboard zum Download anbietet. Nach meiner Erfahrung läuft nur der 8.4er unter Vista und XP stabiel und ohne BlueScreens...
Rolf
mit dem funktioniert aber die hardwarebeschleunigung für powerdvd nicht -> nicht zu gebrauchen für hddvd und blurays. da hilfts mir auch nichts, dass der stabil ist. außerdem schmiert mit dem der rechner noch regelmäßig ab wenn man die hardwarebeschleunigung bei mpeg2 verwendet.
Also ich hab das gerade nochmal mit HD-Videos (ts.-Format) unter VIsta ausprobiert. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder BleuScreens mit Catalyst 8.475 beim abspielen mit PowerDVD8.
Rolf
Gibts ne Aufzählung der Unterschiede von rev1.0 und 1.1 irgendwo?Hallöchen..
hab auch das Board mit der Rev. 1.0 und bin eigentlich sehr zufrieden. Läuft unter Vista 32Bit mit dem aktuellen Catalyst problemlos. Die neue Board Rev. 1.1 hat auf der GPU 780g einen größeren Kühlkörper und ist dadurch fürs overcklocken besser geeignet. Das Board eignet sich hervorragend als HTPC unter Vista. Zum Spielen würd ich dir aber lieber ein anderes Board empfehlen ohne Grafikchip, da dieser zu langsam ist. Bei 3DMark06 macht das Board mit einem Athlon X2 4850e 2.5GHz bestückt ca. 1200 Punke bei mir.
Gruß Rolf
Die Größten, bisher bekannten Unterschiede sind das Wegfallen des TPM-Headers, der geänderte Kühlkörper und ein zusätzlicher Lüfteranschluss links neben dem PCIe x1 Slot
@black_bottom:
hast du das farbproblem bei dvd auch ?
weil dvb-t hat ne viel zu geringe bandbreite, da wird gern mal nen glättenfilter drüber gezogen und entsteht eine fläche. wenn die scharf lassen würden, hättest kästchensuppe.
Ich habe zwar das GA-MA78GM-DS2H, aber ich denk ich kann meine Frage auch hier stellen. Ich habe auf dem Board 2GB mushkin DDR2-1066 verbaut, jedoch kann ich max. DDR2-800 auswählen. Woran liegt das?
1 oder 2 Riegel?
Kann durch die CPU-Limitierung kommen (1 Riegel pro Channel)
Hier ist die offizielle Memory-Support Liste von Gigabyte.
Win2000/XP/XP x64
bedeutet: Windows 2000 (gibt es nur als 32Bit), Windows XP (32Bit) & Windows XP 64BitWin2000/XP/XP x64