TommyB2910
Enthusiast
Eignet sich das DS3P besser für OC alls das DS3? Lohnen sich die ~30€ aufpreis?
Ich finde nicht!
mfg TommyB2910
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eignet sich das DS3P besser für OC alls das DS3? Lohnen sich die ~30€ aufpreis?
Mal ne Frage: Ich wollte mir auch das DS3 holen. Jetzt habe ich gesehen, dass es nur einen IDE-Anschluss hat. Ich habe aber noch zwei IDE-Geräte (Festplatte und Brenner) im Einsatz. Kann ich die beide an einen IDE-Port anschließen? Oder geht das nicht?
@ -mxp-
ne 2.2 Teiler habe ich nicht im F5c
Könntest du das bei dir nochmal nachprüfen?
Hast du Bios F10?
ich habe dem schon 1.4000V im bios gegeben, wie gesagt beim S420 trat das problem auch auf. der celli ist jetzt bei nem kumpel auf einem DS3 rev.2 bei gleichen bios settings, da tritt das nicht auf. kann es sein dass mein board irgendwie defekt ist?
ich kanns heute abend von meinem bruder nachprüfen lassen, hab den pc @home stehen... und ich hab auf jeden fall f5 bios, aber glaube ohne c?
edit:
f5, aber ohne c
hatte ich wohl falsch in erinnerung, zumindest hat mein bruder grade keinen gesehen(nur 3,3 4,0 2,0 2,4 3,2 2,5 3,0)... sry, wohl mit 3,2 verwechselt oder so... und jetzt hab ich dir auch noch hoffnung gemacht...
HI, ich hab folgendes problem:
meine CPU geht bis 4,0ghz bei 1,31volt mutli 14, fsb 285.
wenn ich den mutli auf 12 runter stelle kann ich "theoretisch" bis 333fsb gehn.
allerdings startet der pc bei fsb 315 einfach ncihtmehr.
ich hab schon probiert:
fsb direct auf 333
mehr volt auf auf: fsb,mch,cpu,ram
garnix geht. der ram ist auch kein prob da er bei 1,9volt bis 380 geht.
also was könnte ich ncoh machen, oder woran könnte es liegen? den:
CPU mutli auf 14*285Fsb=4ghz Geht ohne prob
Cpu multi auf 12*333Fsb=4ghz Rechner startet nicht
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG DonPaul
Hallo.
Wie lange dauert es in der Regel, den 80 MB großen Treiber "Realtek HD Audio Driver" zu installieren? Bei mir geht das schon über 10 min. und bin immer auf 84% mit dem roten Balken.
Vielleicht kann mir das wenigstens jemand sagen, bei meinen anderen Fragen hier hat niemand geantwortet. Das DS3 haben hier doch einige...
Gruß
edit: Hab jetzt manuell einfach abgebrochen und PC neugestartet. Dann hat das Proggie die Installation wieder aufgenommen mit dem nächten Treiber und abgeschlossen. Sind da jetzt noch Probs durch die Art zu erwarten?
Bei mir haben die von Cd gerreicht.Ich bekomme morgen mein neues P35-DS3. Die auf CD beiliegenden Treiber sind ja in der Regel veraltet, daher wollte ich mir schon mal die aktuellsten Treiber, die ich für das Board brauche, aus dem Netz runterladen. Für den Chipsatz müsste das doch dieser hier sien, oder: Intel Chipsatztreiber 8.4.0.1016? Was für Treiber bräuchte ich denn dann noch? Oder reicht dieser schon? Danke schon mal!
Bist du dir sicher, dass die CPU den FSB mitmacht? Vielleicht einfach ne FSb Wall..das DS3 macht normalerweise bei FSB 333 gar keine Probleme!
mfg TommyB2910