[Sammelthread] Gigabyte GA-P35-DS4 / DQ6 (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs editiert - habe den "ATI T200 AVStream-Driver" der 2900PRO bei Deinen Audio/Video-Codecs nicht gesehen.
Das könnte also ein "?" sein.
Einfach nochmal die CD der GraKa einlegen und danach suchen lassen. Zum dritten kann ich Dir leider nichts sagen, da ich das Board (noch) nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier,

zum abgleichen:

Ger%e4temanager.PNG
 
Schon probiert... kein Erfolg.
Auf Der Gigabyte Seite steht, daß mein BIOS einen "seltenen" Fall hatte, bei dem das BIOS recovery nicht funktionierte.
Das scheint hier zuzuschlagen.
Wie man aus dieser Endlosschleife wieder rauskommen soll, das steht da natürlich nicht.

Toll... Weiß vielleicht jemand hier aus eigener, schmerzlicher Erfahrung, was man da machen kann?

Gruß,
B3

Das kam hier schon öfters zur Sprache.....steht hier in diesem Fred irgendwo.....
Mußt wohl darauf hoffen, daß jemand noch die Lösung weiß, oder eben sämtliche Seiten überfliegen.
Jedenfalls erinnere ich mich noch, daß man ein paar Dinge in einer genau definierten Reihenfolge machen muß, dann läufts wieder...:wink:
Danach suchen mußt aber selber....:hail:
 
ooww, das kann ich nicht mehr zu 100% sagen, sorry.....
Ich weiß aber noch, daß die Lösung auch verlinkt war, also Tante Google könnte durchaus helfen...
 
Versuch mal den anderen PCI-E Slot.
Ein PCI-E Slot ist mit 16x angebunden und der andere nur mit 4x.

Wie jetzt?
Ist der oberste PCI-E nicht automatisch mit x16 angebunden?
Will mir nämlich auch dieses Board holen und ich hätte nicht Möglichkeit, die Karte in den anderen (unteren) Slot zu stecken, da ich zusätzlich 2 PCI-Karten betreiben muss...
Ist das also unterschiedlich, welcher der beiden PCI-E-Slots die volle Anbindung besitzt oder wie oder was?

Ich bedanke mich schon mal bei euch für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja beide SataII, versuch doch mal bei beiden im Bios zwischen IDE und AHCI Modus umzuschalten, andere Kabel probiert?
Bei Asus liefen ganze Plattenserien am ICHR9 nicht war das P35 Deluxe Version.
Ansonsten gab es wenige Berichte von Platten die nicht laufen, welche Seagate?
 
geht ahci modus mit den platten ohne probleme?weil es gab doch immer probs bei der installation

P.S. war die platte bei dir eigentlich in nem anti statik sack den man aufschneiden musste oder nur inn eineme der mit nem aufkleber zugeklebt war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
weil meine statiksäcke waren nur mit nem aufkleber zugeklebt,nich das ich platten bekommen hab die irgendwer schonmal zurückgeschickt hat...das würde erklären warums nicht geht
 
nabend,

mein E6750 lüppt 3,9Ghz durch prime. Alles wunderbar. Wenn ich dann mit 3,9 game starte freezt der pc. Hab jetz PCIe takt auf 105 und PCI spannung auf +0,2 angehoben. Jetz kann ich mit den 3,9 auch zocken. Also ohne freeze oder probs.

501x8 freezt der pc oder der restartet. 501x7 sind locker 2h primestable.

Meint ihr mein 450W NT ist am ende? Bricht auch bei steigendem takt immer mehr ein..

andere spannungen sind:
CPU 1,408
FSB +0,25
vmch +0,25
PCI +0,20

Beim ram hab ich option 2 angewählt und 1000Mhz Cl5 laufen.
 
Hallo,

du bekommst wenigstens den sys über 400Mhz FSB bei mir will das einfach nicht klappen egal welche Vcore ich einstelle. der Speicher schafft die 450 habe ich getestet 450x8 lief stabiel aber alles über 400x9 will nicht klappen.

welche spannungs einstellungen habt ihr bei eurem P35-DS4???????

Bitte um hilfe!!!!!

@CoOl-Oc
hast du vmch+0,25 oder +0,025?????
 
wie kann ich testen ob mein MB nen schaden hat?
hab folgendes Problem
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=430308
aber die platten scheinen ok zu sein...also muss es an was anderem liegen...hab auch noch was komisches und zwar kann ich bei der Windows install wenn ich beide platten einzeln laufen hab windows nur auf eine platte installieren,wenns ichs auf die andere machen will meckert das setup das es keine kompatible partition hat...außerdem kommt bei der installation nicht mehr der abschnitt wo ich kurz Netzwereinstellungen machen kann,obwohl meine NIC im BIOS aktiviert is :mad:
 
DS4 oder DQ6

Hi Leute, kann mit jemand sagen ob der Aufpreis für das Dq6 es wert ist?
Welchen Vorteile hat das DQ6 außer dem Quadbios und den anderen Quaddingern?Haben beeide Boards einen Resetknopf oder Jumper?
Habe volgende Komponenten:
C2D E6400
4x 1gb Corsair 2xms DDR2800
X850xt


Danke
 
das ds4 hat doch noch n gigabyte sataII controller wie kann ich auf den controller umstellen?will mal meine platten daran versuchen
 
Hallo,

du bekommst wenigstens den sys über 400Mhz FSB bei mir will das einfach nicht klappen egal welche Vcore ich einstelle. der Speicher schafft die 450 habe ich getestet 450x8 lief stabiel aber alles über 400x9 will nicht klappen.

welche spannungs einstellungen habt ihr bei eurem P35-DS4???????

Bitte um hilfe!!!!!

@CoOl-Oc
hast du vmch+0,25 oder +0,025?????

0,25. Aber rennt vorne und hinten nicht vernünftig. Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich denke mein NT ist zu schwach ^^
 
Das kam hier schon öfters zur Sprache.....steht hier in diesem Fred irgendwo.....
Mußt wohl darauf hoffen, daß jemand noch die Lösung weiß, oder eben sämtliche Seiten überfliegen.
Jedenfalls erinnere ich mich noch, daß man ein paar Dinge in einer genau definierten Reihenfolge machen muß, dann läufts wieder...:wink:
Danach suchen mußt aber selber....:hail:

Gegoogelt habe ich schon.
Hier imThread habe ich - bisher - nicht die Erleuchtung gefunden.

Also wenn sich noch jemand erinnern sollte, wie und was in welcher Reihenfolge gemacht werden muß, wäre das schon klasse. :hail:

Gruß,
B3
 
Gegoogelt habe ich schon.
Hier imThread habe ich - bisher - nicht die Erleuchtung gefunden.

Also wenn sich noch jemand erinnern sollte, wie und was in welcher Reihenfolge gemacht werden muß, wäre das schon klasse. :hail:

Gruß,
B3

hab bischen gegoogelt:
Einer behob es folgendermaßen:

cpu raus, board ohne cpu starten, cpu wieder rein....
Ein Versuch ists Wert, oder? Evt., wenn mögl. andere cpu rein :wink:
 
Nur Stress mit dem Board...:rolleyes:

Kann jemand von euch bestätigen, dass wenn man im neuen F9-Bios USB-Maus/Tastatur Support aktiviert, dass man dann bei Memtest im ersten Test Speicherfehler erhält? Es ist immer die gleiche Speicherzelle betroffen. Wenn man ein 1024'er Modul entfernt sinkt die Stelle des Fehlers entsprechend. Bei nur noch einem Modul liegt der Fehler bei 1022.8MB.

Und ich wiederhole, nur im neuen F9 Bios gitbs das Phänomen.

P35-DS4%20Bios_F9%20USB-Mouse-Keyboard%20support%20ON%20=%20Memtest%20ERROR.jpg
 
wegen Speicherproblemen wurde doch die F9 zurückgezogen?

siehe JZ Page und dann unter Bios update am 03.12.07...

gruß manu
 
hab bischen gegoogelt:
Einer behob es folgendermaßen:

cpu raus, board ohne cpu starten, cpu wieder rein....
Ein Versuch ists Wert, oder? Evt., wenn mögl. andere cpu rein :wink:

Danke, werde ich probieren.
Mit einer anderen CPU (siehe Sig.) habe ich es ja schon getestet.

Werde berichten. :wink:

Gruß,
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh