Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke nochmal @ xaitax..der mir super geholfen hat das schöne board einzustellen läuft nun auch stabil auf 3ghz mein q6600
Hat nur das F7er Bios fürs DS4 den PCIe-bug, bzw. ist es bei allen DS4 so oder nicht?
Bin mir nicht sicher, aber glaube den bug habe ich erst seit kurzem, nachdem ich BIOS von F7 auf F8 geflasht habe und weil mein RAM mit selben Einstellungen bei F8 nach wenigen Minuten Fehler bei Prime hatte, bei F7 aber mehr als 14 Std. lief. zurückgewechselt.
Dann hatte ich bei NFS Pro Street im Karriere-Menü und beim Rennen alles wie in Zeitlupe und am ruckeln. Nach Neustart ging es wieder, beim nächsten wieder nicht.
Gibts da irgendeine Lösung?
Nur auf F7 Beta geflasht, aber das kann doch nicht sein, dass nur deswegen mein DQ-6 seinen Ram nicht mehr fressen will......
Habe auch wieder umgeflasht......Problem immer noch da.
2*2 läuft denke ich mal immer. Das Problem bei uns liegt daran das will alle Bänke voll haben.
ich habe 2 x 2GB kits - also 4 x 1GB
Bei mir genau so und keine Probleme, nur ocen ab 1000MHz ist mit 4x 1GB schwieriger.
hat schon wer das F8 BIOS auf dem DS4 am laufen und kann mir sagen ob das OCen mit dem neuen BIOS noch geht wie mit F4...also ich meine von den errecihten werten her,weil hab irgendwo gelesen das mit den neuen BIOSen das OC nicht mehr so gut geht bei hoher übertaktung
MEine übertaktungsergebnisse siehe sig...ich würde nur flashen wenn ich min wieder die gleichen werte ereiche
mfg
Hi, habe das DQ6 seit ein paar Tagen. Leider schaffe ich nicht, das gelbe Fragezeichen im Gerätemanager "Audio Device on High Definition Audio Bus" wegzukriegen (Windows XP)
Habe sowohl die WDM_183 als auch WDM_A402 Treiber installiert, ebenso den KB888111 und KB893803. Auch De-Installieren der Audio Treiber und Neuinstallieren bringt nichts.
Sound läuft, habe bisher aber nur zwei Lautsprecher dranhängen.
Kann mir da jemand helfen bitte?ra