[Sammelthread] Gigabyte GA-P35-DS4 / DQ6 (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelt gemoppelt ist wohl besser, oder warum stellst Du die Frage schon wieder. :shake:

ich habe die Frage nochmal gestellt, weil es einige Leute nicht glauben konnten, auch Leute, die mächtig Ahnung haben... aber das war ja nun nochmal eine Bestätigung :)
Naja, ich halte eh nix von den DQ6....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine wichtige Frage:

Weisst jemand, wo ich F3 bzw. F2 Bios fuer den DQ6 downloaden kann?

Musste soeben feststellen, dass F4 besser ist als F7, was die Stabilitaet angeht. Ertsmal laeuft es mit 4x1GB....


Mfg
 
echt? na gut, dann lasse ich. da stimme ich zu, f5 und hoher sind nicht zu empfehlen, ich koennte die kiste nicht sabil kriegen.... argg, haette ich es frueher gewusst . mfg
 
passt der scythe ninja plus rev. b kühler aufm p35-ds4? (pushpin)
 
@ ElRaiden

Wie äußert es sich bei dir denn das das F4 besser ist als alle darüber?

Ich hatte das DQ6 nach dem Kauf sofort von F4 auf F7b upgedatet, und dann erst OC versucht... Läuft aktuell auch alles sehr gut und stabil (siehe Sig.).

Also das F4 gar nicht erst ausgetestet. Würde mich jetzt aber schon irgendwie interessieren ob ich mit dem F4 besser fahren könnte als aktuell. Im Mom. sind nämlich 3.2 das maximum (wegen den Temps. bei 3300 MHz, da ich hier zu sehr Vcore steigern müsste) aber die CPU ist unter Lukü pretested auf 3300 unter 1,248 V, nur mit dem F7b reichen auch 1,26X V nicht aus für Stabilität.
 
@ ElRaiden

Wie äußert es sich bei dir denn das das F4 besser ist als alle darüber?

Ich hatte das DQ6 nach dem Kauf sofort von F4 auf F7b upgedatet, und dann erst OC versucht... Läuft aktuell auch alles sehr gut und stabil (siehe Sig.).

Also das F4 gar nicht erst ausgetestet. Würde mich jetzt aber schon irgendwie interessieren ob ich mit dem F4 besser fahren könnte als aktuell. Im Mom. sind nämlich 3.2 das maximum (wegen den Temps. bei 3300 MHz, da ich hier zu sehr Vcore steigern müsste) aber die CPU ist unter Lukü pretested auf 3300 unter 1,248 V, nur mit dem F7b reichen auch 1,26X V nicht aus für Stabilität.

Ich wuerde auch alles so lassen!!! Sonst wirst du dich aergern....

Koenntest du mir bitte die genauen Settings mal posten? CPU, RAM, FSB, Spannungen, Timings usw? Bitte, ich hab namlich machtig Probleme, bei mir alles zum Laufen zu bringen....Danke dir sehr!!
 
ELRaiden:

Kein Thema, im Anhang sind Bilder meiner Bios Settings. So läuft das top bei mir.
 

Anhänge

  • Bios1.jpg
    Bios1.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 69
  • Bios2.jpg
    Bios2.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 65
Ich hoffe mir kann jemand mal schnell helfen. Wie heisst normalerweise die Speichertiming-Option beim P35-DQ6 die in MemSet als Performancelevel anegegeben ist?
 
Das Board gibt leider aber immer mehr vdimm als eigentlich eingestellt.
mfg
Gipse
 
bei mir auch..zumindest zeigt es everest so...

habe + 0,30 eingestellt und im idle zeigt er 2,16 und unter last 2,18 an....aber wen juckts ..habe nen 120mm lüfter direkt über den speicher....und die werden nicht mal handwarm...von dem her keine gefahr denke ich..
 
Gibbt es eine Option im Bios mit der man beim Speicher 1T anstatt 2T einstellen kann?? Habe schon alles mögliche Probiert.
 
wann kommt eigentlich mal endlich ein neues bios fürs p35-dq6 raus... mir kommt irgendwie vor dass es dauernd updates für die anderen boards gibt nur nicht für dieses :-/
 
Mal ne frage,habt ihr beim DS4 die energiesparfunktion noch an beim OCen ??Würde gern undervolten aber weis leider nicht wie ich das anstellen soll....
 
naja aba imho nur bis f7d hh oder son crap :rolleyes:

von nonbeta oder mal neuen features ganz zu schweigen...eist + man vcore wäre ja mal was, aber scheinbar tut sich da erstmal nicht allzu viel, da hatter schon recht
 
besser als beim DS4 wo andauernd Biose und zwar Nonbeta veröffentlicht werden die JZ testet und fehlerbehaftet sind, das doch schlecht von Gb. Bei als Beta deklarierten kann ich das verstehen aber sonst nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh