Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn die temp der NB i O iss das geht das
wenn dir allerdings auffällt das der Kühler glüht würd ichs nichtmehr machen
btw
ich hab festgestellt das +0,05V auf FSB und GMCH sich sehr positiv auswirken in sachen stabilität
also ja du kannst das machen
0,15 sind nich kritisch
aber wie gesagt auf die temp aufpassen
...was denn für eine CPU ?
Sagt mal sind 0.15V auf den (G) Mch ok oder eher kritisch.
...dann wird es immer ein einmaliges an-aus-an bei stromlos geben... bei strap200 ist der kleinster ram-multi 2.66 ohne wechsel... 400x2.66=1066 Ramfrquenz ;-)einen E2180. Ich habe ihn mit 8x400 Mhz laufen. Ram sind GMHs die mit 500 Mhz bei 5 5 5 15 laufen. Mainboard ist das P35-DQ6.
ich hab immer noch das f6 final drauf und möchte erst updaten wenn das f7 final draußen ist. allerdings hab ich auch das gefühl, dass das p35dq6 eher stiefmütterlich hinsichtlich neuer bios-versionen behandelt wird. da gibt es für die restlichen gigabyte boards wesentlich mehr bewegung, wenn natürlich keine größeren fehler vorhanden sind, müssen auch nicht haufenweise neue bios-versionen rausgebracht werden.Habe nun das F7b geflasht. Das OC-Menü hat sich ja zum Positiven verändert .
Wann kann man mit der final rechnen? Die Beta gibt es nun ja schon länger.
...kommt die tage ;-)@JZ: Wie sieht es denn nun aus mit der offiziellen F7, oder kommt fürs P35-DQ6 da nichts mehr wegen den X38 usw.?
...dann wird es immer ein einmaliges an-aus-an bei stromlos geben... bei strap200 ist der kleinster ram-multi 2.66 ohne wechsel... 400x2.66=1066 Ramfrquenz ;-)
...kommt die tage ;-)
danke, jz, echt schade dass man hier z.T. mittlerweise echt blöd von n00bs angemacht wird
Meine Maus und externe Platte leuchten noch nachdem ich den Rechner runtergefahren habe, weiss jemand wie man das abschaltet das die USB Ports bei ausgeschaltetem Rechner noch Saft bekommen?
findet eig. ein scythe mugen auf dem ds4 zwischen den heatpipes platz?
hat vllt. jmd. bilder davon?^^
...die werden gar nicht mehr produziert :-/