Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß einer zufällig, ob das DQ6 remapping standardmässig eingeschaltet hat?
Hab da mal ne Frage. Schafft eigentlich das DQ6 ohne etwas einzustellen die 500FSB??
wofür auch ausschalten
Kannst du eben mal deine Settings posten ? bzw ein Pic davon ?
Vllt ne dumme Frage, aber wozu sind der Extrem- und der Turbo-Modus gut?
Folgendes Problem habe ich mit meinem DS4:
Egal welchen Speicher ich nutze, sobald ich die Vdimm anhebe wird mein System instabil.
Zuerst Adata Extrem Edition welche recht gut mit steigender Vdimm laufen.
Mehr wie 940Mhz sind nicht drin, da sie nur mit 1,8v laufen. (was für 1,8v ja richtig gut ist^^)
Heute habe ich 2x2Gb Team Elite eingebaut welche beim Vorgänger mit 2,1v @ 1000mhz liefen.
Bei mir bootet er nichtmals.
Nehme ich die Vdimm auf 1,8v runter und reduziere den Takt auf 965Mhz lüppt alles zu 100% stabil
Hat sonst noch jemand so komische Erfahrungen mit dem Board gemacht ?
beim dq6 ist das retention kit ein wenig schwierig.
Du musst erst diese CrazyCool Backplate entfernen. Dabei löst sich auch die Heatpipe, die du dann neu befestigen müsstest.
Danach kannst dann auch das Kit benutzen. Habs nicht gemacht, wäre mir zuviel Arbeit gewesen -_-'
achja, @ F12 Bios...
Wieso is die CPU kühler wenn sie im Idle genausoviel Volt bekommt wie beim F7 aber im Load 0,006V mehr bekommt ?
Ich hab dank Vdroop-Pencil-Mod 0,00V Abweichung zwischen Load und Idle und CPU is stable ^^
Bei weniger Vcore kommts eigendl. eher zu instabilitäten als bei mehr und wegen 1°C juckt mich das ganze auch nich ^^
Muss jeder für sich entscheiden deshalb auf F12 zu wechseln ^^
wenn mir einer nen Beweis bringt das ne CPU dann wirklich mehr MHz macht im Gegensatz zum F7 oder F8, dann könnte ich mich auf nen Update auf F12 hinreisen lassen ^^
mfg