Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt Ihr bei dem DQ6 bei einem FSB 525 MCH oder FSB V erhöht?
hat das f8a fürs dq6 schon wer gecheckt?
Wenn nicht, machs eben ich...
EDIT: Läuft nun seit ner 3/4 h Primestable mit denselben Settings....VCore-Absenkung geht (wie erwartet!!) natürlich nicht, warum sollte es auch....
den molex stecker brauchst normal unter crossfire....aber ich hab ihn trotzdem dran...schaden tuts auch nicht...
Habs seit dem Wochenende ausgebaut daliegen.
Grad nochmal kurz angesteckt - und wieder nix - an aus an aus
Werds wohl einschicken - Verkäufer meinte heute am Telefon, dauert zwischen 6 und 8 wochen bei Gigabyte - Is doch nicht wahr oder ???
6-8 wo kalter entzug
nb +0,1V bis 0,2V anheben
Hi,
Habe soeben ENDLICH meinen Scythe Mugen Lüfter + Corsair Dominator (4GB 1066mhz) erhalten und natürlich sofort alles eingebaut.Besitze das Gigabyte P34 DS4 Board und nen E6600. Mit meinem alten Xilence(!) CPU Kühler und meinen alten 667 2GB arbeitsspeicher konnte ich 3,0Ghz erreichen ohne dass irgendwelche Spekulationen bei der Hitzeentwicklung notwendig waren.Natürlich wollte ich durch den neuen cpu Lüfter und den 1066mhz arbeitsspeicher noch mehr aus meinem Dualcore rausholen und hab zuerst alles auf normaltakt laufen lassen (2x2,4ghz) anschließend hab ich die alten Einstellungen, die mich auf 3,0ghz brachten ausprobiert und zuerst bemerkt,dass bei arbeitsspeicher takt auf einmal nicht wie vorher (beim alten AB) 896mhz sondern 1367 mhz natürlich startet der PC mit so viel nicht..
Kann mir wer helfen, die nötigen Einstellungen zu machen, damit ich endlich wieder richtig übertakten kann?
MfG,
Basshinzu.
kannst du mir sagen wie ich den Teiler ändere, bin totaler bios-einstellungs-noob