Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
die tage rip-jaws pc16000 nach 3 monaten rma zurück bekommen... hatten auch das gleiche...
Guten Morgen,
hab genau das gleiche Problem wie Bomann, wenn der Rechner kalt ist kommt des öfteren der BIOS Checksum Fehler. Habe leider noch keine Lösung für das Problem gefunden.
Was jemand Abhilfe?
UD5, Backup BIOS F2, BIOS F6a
Würde es halfen das Backup Bios zu flashen?
Mfg hanneslan
...ach, das gab es schon bei p55er und x58er zeiten... manche haben einfach einen hau... habe hier von g.skill drei verschiedene typen und die muss ich deswegen auch einschicken... 3x 4 GB CL8 ECO Kits, 1x 4 GB ECO CL7 Kit und Trible 6GB NQ...
die tage rip-jaws pc16000 nach 3 monaten rma zurück bekommen... hatten auch das gleiche...
HK3 passt auf UD3P. Aber nur in eine Richtung drauf. Ud4 ist doch baugleich?!
Speedfan funktioniert seit der neuesten Beta wieder!
Jo da passiert gar nix, schaltet sich einfach ab nach 2 Sek...
Ist das normal oder sollte ne Abfrage kommen?
Kann es ja mal filmen, aber ich mache sicher nichts falsch wenn ich beide Tasten 5-10 Sek drücke ^^
hängt von den lüftern ab welche du verwendest. im handbuch konnte ich leider nix zum maximalstrom/leistung der pins finden, schätze mal dass sie maximal 1A abkönnen. kann man sich ja dann selbst ausrechnen. vielleicht kennt JZ ja die genauen daten. 2-3 lüfter sollten kein problem darstellen, hatte auf meinem P35-DS4 auch schon 4 im einsatz. mehr würde ich persönlich dann aber auch net draufschalten. dann wird der anlaufstrom langsam aber sicher zu hoch. sofern die anschlüsse halbwegs ordentlich durchdacht wurden dürfte aber nicht viel passieren, die lüfter laufen dann halt nicht an weil nicht genügend leistung zur verfügung steht, mehr nichtWeiß jemand wieviele Lüfter man an einen Anschluss klemmen kann ohne das was passiert ? Dann würd ich alle Gehäuselüfter an Sys2 klemmen und von Speedfan regeln lassen.
Back up beim Booten F12+alt gedrückt halten
Mal was ganz anderes.
UD4 und der Rest eines neuen PC liegen seit Wochen bei mir rum, weil meine Wunsch CPU Core 7 2600S nirgendwo verfügbar ist. Ich weiß, das es eine OEM CPU ist. Habe ich da überhaupt eine Chance ?. Hat einer Infos ? (2400S gibt es auch schon). Mein Ziel für neuen Rechner, nicht mehr als 65 TPW verheizen und Leistung steigern.
Danke
...danke,Bitte mal weiterleiten JZ.
...nicht, dass die SSD defekt ist :-/Ziemlich seltsam das Ganze.
...bis zu 2 amperévielleicht kennt JZ ja die genauen daten. 2-3 lüfter sollten kein problem darstellen,
...ist doch normal, weil die dinger in die usa gehen :-/3 monate rma ?
da wäre ich schon längs sturm gelaufen.
...nicht, dass die SSD defekt ist :-/
schalte SMART mal im BIOS aus und prüfe nochmal...
...hä,Vielleicht ein Bug mit dem Marvell Chip für SATA III ?
...in der heutigen zeit passiert das leider immer häufiger... kein spielraum mehr für endkontrollen... beispiel: ich bestelle 50 sets und davon sind meist 2-5 sets mangelhaft und das nervt...@ JZ und an die Wissenden,
nochmals wegen dem Kaltstart Problem des Speichers: