G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...liegt zu 99% an die kombination CPU und SpeicherDas Board erkennt nur bei etwa jedem dritten Start die vollen 12GB. Manchmal bootet es mit 8GB und unter Windows werden dann 12GB angezeigt und in Klammern, dass nur 8GB davon verfügbar wären.
Bin2good wieviel Spannung gibst du für 2000Mhz?
Gruss
kurze Frage: solte vom MB die Drehzal der laing Pumpe nicht auch ausgelesen werden können?
Habe die interessehalber mal am MB angeschlossen, aber irgendwie werden davon die rpm nicht angezeigt
€dit: finde keine Einstellmöglichkeiten wenn ich die Lüfter über Voltage laufen lassen möchte...generell die Einstellungen fehlen im final...kann das oder ist da ein versteckter Befehl ?
Kann mir keiner was zu meinem Problem sagen?
Hallo, habe nur 2 Plattem im Raid diese im Raid Mode 1 Mirror. Der Fehler ist nur Error Occurred (0). Meine SYS Platte ist nicht im Raid. Das Raid habe ich nur für die Sicherheit meiner Daten sonst nichts. Der Fehler kam auch erst seit dem Bios Update auf F7. Beim programmieren des Bios hat er auch irgendetwas am Raid upgedatet. K.A.
Gruß